Mysteriös: Wurde soeben ein brandneuer Song von Shindy angekündigt?!

/
/
/

Shindy-Fans haben’s wirklich nicht leicht. Am 12. Juli droppte Baby Daddy sein brandneues Album “DRAMA”, mit dem er auch Platz 1 der Album-Charts belegte. Seitdem scheint das “Friends with Money”-Oberhaupt wieder verschollen zu sein. Wundert’s irgend jemand eigentlich? Schon während seiner Promophase hielt Shindy sich im Gegensatz zu 90 Prozent seiner Rap-Kollegen ziemlich bedeckt, postete eigentlich nur kurz vor Release, um seine nächste Single anzukündigen. Danach kam dann noch bisschen Promo für seine anstehende “Untouchable”-Tour und ein kurzer Auftritt bei “Late Night Berlin”. Sein letzter Post nach Album-Release war am 26. Juli. Danach erinnerte Shindy uns auf Insta nur noch an alte Releases und versetzte uns dadurch kurzzeitig wieder in die miesesten Vibes und Nostalgie-Filme: Am 10. Oktober postete er zum fünfjährigen Jubiläum von “Fuck Bitches Get Money” das dazugehörige Album-Cover. Am 11. November erinnerte er uns dann daran, dass vor drei Jahren sein zeitloser Klassiker “Dreams” rausgekommen ist. Ansonsten ist Shindy mal wieder wie vom Erdboden verschluckt und macht sich rar. Und lässt uns ungeduldig warten … 

Neuer Song?!

Aber jetzt ist etwas passiert, was uns Hardcore Shindy-Fans ein bisschen Hoffnung in der dunklen Zeit gibt. Shindys Producer und Broski OZ hat auf Insta ein Video gepostet, in dem er zwei stabile Iced Out Uhren in die Kamera hält. “Tamam und jetzt?” denken sich jetzt wahrscheinlich Viele. Schaut man bei der Uhr rechts aber genauer hin, sieht man, dass auf dieser das Datum 6. Dezember zu sehen ist. Das ist ein Freitag. Und was passiert an Freitagen für gewöhnlich? Es droppen jede Menge brandneue Deutschrap-Songs! Rollt da etwa ein brandneuer Song von Shindy auf uns zu und hat OZ diesen soeben subtil angekündigt? Bestätigt wurde bisher nichts. Könnte auch sein, dass OZ den Tag markiert hat, weil da Nikolaus ist. Aber eher unwahrscheinlich … Oder es droppt ein anderer Song, für den OZ wieder mal die Beats gebaut hat?! Fragen über Fragen, auf die wir spätestens am 6. Dezember die Antwort kriegen. Was in diesem Zusammenhang aber auch interessant ist: Milos Savic, der für die letzten Musikvideos von Shindy verantwortlich war, setzte vor Kurzem ebenfalls einen mysteriösen Insta-Story-Post ab, zu dem er dann von jemand gefragt wurde, ob bald wieder was Großes ansteht. Seine Antwort darauf bestand einfach nur aus einem geheimnisvollen Emoji, das andeutete, dass bald tatsächlich wieder ein größeres Projekt anstehen könnte. Wir sind auf jeden Fall hyped und hier seht ihr es:

VIDEO: INSTAGRAM.COM/OZMUSIQE

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen