Mysteriöser Auftritt von Kim: Wieder Photoshop-Fail oder hat sie wirklich 6 Zehen?!

/
/
/

Die KarJenner-Schwestern droppen nicht nur im Minutentakt neue Produkte oder veröffentlichen ein Foto nach dem anderen von sich, sie sorgen mindestens genauso oft auch für Photoshop-Fails, die jedes Mal mit Riesen Shitstorms belohnt werden. Vor ziemlich genau zwei Monaten wollten Kim und Kylie wieder mal die Werbetrommel für eins ihrer neuen Produkte rühren. Die beiden Schwestern hatten zu diesem Zeitpunkt grad ihr neues gemeinsames Parfüm gedroppt. Mit einem Insta-Post wollten die Schwestern ihren neuen Launch bewerben. Dafür haben sie sich sogar extra in hautenge, knappe Bodysuits geschmissen. Aber vielmehr als ihre spektakulären Kurven, zog vor allem ein klitzekleines Detail die Aufmerksamkeit der Fans komplett auf sich: Die Tatsache, dass Kim auf dem Foto sechs Zehen hatte. Kein Scheiß, da waren sechs Zehen. Ein Riesen Shitstorm brach unter ihrem Post aus, aber Kim K hat bis heute dazu geschwiegen, ob sie jetzt fünf oder sechs Zehen hat und sich erst gar nicht auf die Hate-Kommentare eingelassen. 

Kim tut’s wieder

Jetzt sind neue Fotos von Kanyes Frau aufgetaucht, wo man sich wirklich fragt: Hat diese Frau tatsächlich sechs Zehen? Oder begeht sie denselben Fehler ein zweites Mal? Denn auf den neuesten Schnappschüssen kommt ihr “sechster Zeh” wieder mal ganz groß raus. Bei den “American Influencer Awards” posierte Kim in einem eng anliegenden, roten Seidenkleid und offenen High Heels – und wieder sticht ein sechster Zeh hervor! Und was sagt Kim dazu? Natürlich wieder mal gar nichts. Dafür aber ihr Sprecher, der gegenüber “Page Six” nun Tacheles redet: “Die verwirrende Illusion ist nicht das Ergebnis von Photoshop. Es liegt am seitlichen Winkel des Fußes.” Ahhhh okay. Gut, dass wir das auch geklärt haben. 

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen