Nach 6ix9ine, The Game, French Montana & Blueface: Farid Bang mit dem nächsten MEGA US-Feature!

/
/
/

Die USA sind nicht nur das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Sie sind auch das Land, aus dem HipHop und die Kultur stammen. Oft genug hört man deutsche Rapper in Interviews oder während Fragerunden auf Insta sagen, dass sie vor allem von amerikanischen Rap-Legenden wie Pac, Biggie, Diddy oder Mase inspiriert wurden. Manche gehen sogar so weit und nennen einen US-Rapper als Grund dafür, dass sie selbst mit Rap angefangen haben. Viele musikalische Trends, die wir hier feiern, kommen aus den USA. Und so verwundert es auch nicht, dass es immer mehr deutsche Rapper gibt, die sich Ami-Features klären. Denn egal wie Fame Rapper hierzulande sind oder wie viel Para sie machen und wie viel sie verkaufen – Amis ballen nochmal auf einem ganz anderen Level. Zuletzt hat bspw. Ufo361 angekündigt, dass ein gemeinsamer Track von ihm und seinem absoluten Idol Future kommt. Zusammen mit Gunna hat das “Stay High”-Oberhaupt sogar bereits einen Track gedroppt.

Farid Bang

Ein Rapper, der schon einige US-Features klären konnte, ist Farid Bang. Auf sein 2016er Album “Blut” holte der Banger sich Fat Joe. Außerdem kann er Features mit 6ix9ine, The Game oder French Montana nachweisen. Heute Nacht hat er seinen neuen Song “FULU$” gedroppt, für den er sich mit Musiye und keinem Geringeren als Blueface zusammengetan hat. Aber wer Farid kennt, weiß auch: Er täuscht niemals an. Denn Farid ist nicht nur jung, brutal und gutaussehend, er hat sich auch ein Feature mit US-Rapsuperstar A$AP Rocky geklärt! Das zumindest gibt Massiv in seiner aktuellen Insta-Story an. Auf die Frage eines Fans antwortet der Berliner, dass ein gemeinsamer Track von ihm, Farid und Rocky in der Mache ist! Vaaaaaay, auf diesen Song sind wir wirklich sehr gespannt! Ein Release Date gibt es bisher nicht, aber wir halten euch auf dem Laufenden! Hier seht ihr es:

FOTO: MASSIV/INSTAGRAM

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen