Nach dem zweiten Kind: Gzuz zeigt sich sentimental!

/
/
/

Der 2. April war wohl einer der besten Tage in Gzuz’ Leben: Der 187er ist zum zweiten Mal Vater einer Tochter geworden! Emilia heißt die Prinzessin und ist gesund und munter: Bei ihrer Geburt wog sie leichte 2680 Gramm und ist gerade mal 49 Zentimeter groß, wie Gzuz mitteilte. Und natürlich hat Gazo als stolzer Daddy direkt ein süßes Foto von sich und seiner Emilia gepostet. Auch seine Jungs sind mega stolz auf den Rapper: Bonez und RAF haben das Foto de beiden auch direkt geteilt und Frost hat sogar ein buntes Graffiti für die Kleine gesprayt. 

“Zeit läuft gegen uns”

Als 2018 Gzuz’ Soloalbum “Wolke 7” rausgekommen ist, wurde überhaupt erst bekannt, dass der Rapper bereits Vater von einer Tochter ist. Seitdem hat er sich auch öfter mit ihr auf seinem Instagram-Profil gezeigt. Und obwohl man Gzuz eher als harten, coolen Rapper und für seine klaren Ansagen kennt, gibt er sich jetzt kurz nach der Geburt seiner zweiten Tochter überraschend emotional und nachdenklich. Heute postete Gazo ein fünf Jahre altes Foto von sich mit seiner älteren Tochter. Darauf ist zu sehen, wie Gzuz seine Prinzessin im Arm hält während sie ein Nickerchen machen. Außerdem teilte der Rapper ein Video, indem er seine Kleine beim Fahrradfahren filmt. Dazu schreibt er: “5 Jahre später. Haltet euch ran Jungs Zeit läuft gegen uns”, womit er wohl verdeutlichen möchte, wie schnell Kinder groß werden und wie die Zeit verfliegt. Hier die Posts:

Fotos: Gzuz/Instagram

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen