Nach Denos Song über seine Ex: Jetzt rechnet sie mit ihm ab!

/
/
/

Stellt euch mal vor, ihr seid mit einem Typ zusammen, der angehender Rapper ist, aber noch ganz am Anfang seiner Karriere steht und noch nicht durch die Decke gegangen ist. Irgendwann trennt ihr euch aus welchem Grund auch immer und euer Ex droppt plötzlich ein Song, in dem er mit euch abrechnet. Aber zuerst freut ihr euch auf den Song, weil ihr denkt, es wird ein Liebestrack so auf süß und so, um dann rauszufinden, dass es alles andere als der typische Liebestrack ist. Schon bevor der Song rauskommt, erfahrt ihr davon und ruft ihn an um zu fragen was das soll. Da natürlich niemand möchte, dass intime Details über einen an die Öffentlichkeit gelangen, rastet ihr noch komplett aus und droht eurem Ex, dass er den Track ja nicht rausbringen soll. Aber der nimmt das ganze Gespräch auf und postet das dann kurz vor Release auch noch auf Insta und zeigt es allen seinen Followern. Yuuuh yani – einfach nur Albtraum! Genau das ist vor mehreren Wochen beim Newcomer Deno und seiner Ex abgegangen.  Seine Ex hat dann auf jeden Fall Terror gemacht und ihn sogar mehrmals mit unterdrückter Nummer angerufen. Tja, der Track kam dann:

Denos Ex rastet aus

Auf dem Track rappt Deno u.a., dass seine Ex ihn mit einem anderen Mann betrogen haben soll. Auf Insta zeigt Deno jetzt eine Nachricht von ihr, in der sie ihm schreibt, dass Leute jetzt wegen ihm und seinem Song über sie reden. Und ob er jetzt glücklich sei, dass er paar Klicks und Follower mehr auf ihren Nacken gemacht hat. Außerdem unterstellt sie ihm, dass er auf seinem Track nicht die ganze Wahrheit sagen würde und immer zwei zu einer Trennung gehören. Im selben Atemzug kündigt Denos Ex eine große Abrechnung an: Ihr jetziger Freund, dem Deno auf seinem Song ebenfalls paar Lines widmet, spreche dieselbe Sprache wie Deno und sei auch Rapper. Deno werde schon noch sein blaues Wunder erleben. Wie es aussieht, soll jetzt ein Disstrack von ihrem neuen Lover kommen. Deno scheint das Ganze null ernst zu nehmen und kommentiert es nur mit lachenden Emojis. Wir sind gespannt, wie es in diesem Rosenkrieg weitergeht …

FOTO: INSTAGRAM.COM/DENO419

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen