Nach Depressionen: Justin Bieber “unheilbar” an Lyme-Borreliose erkrankt!

/
/
/

Erst im vergangenen März kündigte Justin Bieber an, sich eine Auszeit zu nehmen, um sich auf seine Familie und Gesundheit zu konzentrieren. Dass Justin an Depressionen leidet, ist kein Geheimnis. Schon oft hat er diese offen auf Insta und Co. thematisiert und auch schon mit seinen 124 Millionen Followern seinen Leidensweg geteilt. Aber jetzt schockt JB seine Fans und Follower: Der Sänger gab via Insta bekannt, dass er an Lyme-Borreliose leidet. Hierbei handelt es sich um eine Infektionskrankheit, die durch Zecken übertragen wird. Bakterien greifen dann die Gelenke und Nervensysteme an und schädigen diese.

Kann Justin geheilt werden?

In seinem emotionalen Post verrät der Ehemann von Hailey Bieber, dass schon ein paar Jahre hinter ihm liegen würden. Wie es aussieht, leidet er also schon seit längerem an der Krankheit, gegen die es keinen Impfstoff gibt. Außerdem geht er auch auf alle Hater ein, die immer wieder thematisieren, wie kaputt und Scheiße er in letzter Zeit aussehen würde:

“Während viele Leute immer wieder gesagt haben: ‘Justin Bieber sieht Scheiße aus, er ist auf Meth’ und so weiter, haben sie nicht realisiert, dass bei mir vor kurzem Lyme-Borreliose diagnostiziert wurde. Ein paar schwierige Jahre liegen hinter mir, aber die richtige Behandlung wird mir dabei helfen, diese bis jetzt unheilbare Krankheit zu bekämpfen. Ich werde besser denn je zurückkommen KEIN SCHEIß!”

Justin Bieber auf Instagram

In seinem Statement bezeichnet Justin die Krankheit als unheilbar. Online ist allerdings zu lesen, dass die Krankheit schon geheilt werden kann, wenn diese bereits im Frühstadium erkannt und dann mit den richtigen Antibiotika behandelt wird. Dann können Patienten sogar vollständig geheilt werden. Wie “TMZ” berichtet, soll Justin allerdings schon länger an der Krankheit leiden und sie sei bei ihm erst spät diagnostiziert worden. Dass Justin selber auch schreibt, dass bereits ein paar Jahre hinter ihm liegen, lässt annehmen, dass er schon seit längerem krank ist. Daher ist wohl ungewiss, ob Justin geheilt werden kann. Am 27. Januar soll auf YouTube eine neue Doku von Biebs erscheinen, in der er auch auf seinen Umgang mit der Krankheit eingehen wird. Außerdem will er trotz seiner Krankheit bald ein neues Album droppen und sogar auf Tour gehen … 

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen