Nach Drake & LeBron: Auch Messi ist begeistert von Slavik Junges Klamotten!

/
/
/

Wenn’s so weitergeht, sehen wir die Klamotten von Slavik Junge schon sehr bald auf der Fashion Week! Aber wer braucht die Fashion-Week, wenn er schon internationalen Support von den Größten der Größen bekommt. Dass sich seine Brand “MA4” für wirklich jeden Anlass eignet, haben zuletzt Drizzy Drake und NBA-Legende LeBron James unter Beweis gestellt. Drake trug ein stylishes “MA4”-Shirt von Slavik als Abendgarderobe als er in L.A. unterwegs war. LeBron hat uns gezeigt, dass sich die Klamotten von Slavik Junge aber auch für den perfekten Sonnenschutz am Strand eignen, während man durch den heißen Sand schlappt. Obendrein sieht man damit auch noch fresh as fuck aus und zieht safe alle Blicke auf sich! Mittlerweile hat es sich richtig rumgesprochen, dass Slavik unter die Top-Designer gegangen ist. Jetzt hat auch eine Fußball-Legende Drakes und LeBrons Freshness gesehen und hat sich direkt angeschlossen:

Lionel Messi

Messi hat sich ein Sweatshirt von “MA4” gegönnt, das er während des nervigen Gangs zur Post trägt. Es kann kein Zufall sein, dass Messi sich ausgerechnet an diesem Tag dazu entschlossen hat, die Brand von Slavik zu rocken. Jeder, der mal bei der Post war, weiß, dass die Schlange sogar größer ist als die auf Damentoiletten. Messi scheint “MA4” so zu feiern, dass er direkt wollte, dass sehr viele Menschen das Oberteil sehen! Was für ein Ehrenbratan. Der unaufhaltsame Aufstieg von Slavik Junge geht weiter! Nicht nur ist er mittlerweile etablierter Designer, er dreht grad auch den Kinofilm “Nightlife” zusammen mit “Fack ju Göhte”-Star Elyas M’Barek, der ab Februar 2020 in die Kinos kommt. Im selben Atemzug hat der Bre außerdem noch einen eigenen Kinofilm angekündigt, über den er schon sehr bald mehr verraten will! Außerdem kann man in seiner aktuellen Insta-Story sehen, dass der Bratan jetzt auch als Model unterwegs ist und für die Kameras posiert. Wir sind schon wirklich sehr gespannt, was da noch alles auf uns zurollt und auch darauf, welchen Weltstar wir als Nächstes in “MA4” sehen. Sagt Maşallah! HIER könnt ihr die Brand auschecken und hier seht ihr Messi:

FOTO: SLAVIK JUNGE/INSTAGRAM

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen