Nach Drake: LeBron James trägt die Klamotten von Slavik Junge!

/
/
/

Es begann alles zwischen Plattenbauten im Berliner Kiez Marzahn. Vor drei Jahren haben die Ostboys zum ersten Mal den Ostblock und ihre geliebte Hood auf die Karte gepackt. Innerhalb von nur drei Jahren konnten sie mit ihren einzigartigen und lustigen Videos eine Million Menschen von sich überzeugen. Und wenn man sich mal anschaut, was in letzter Zeit so bei Slavik Junge passiert ist, kann man es einfach nicht glauben. Der Bre hat es raus aus Marzahn geschafft und ist international gegangen! Slavik ist nicht umgezogen. So schnell kriegt ihn keiner aus seinem geliebten Marzahn weg, auch wenn er jetzt Fame ist. Fans werden es mitbekommen haben: Vor einiger Zeit hat Slavik seine Brand “MA4” released. Die Shirts und Hoodies kommen so gut an, dass letzt sogar Drizzy supportet und ein T-Shirt von Slavik gerockt hat. Wir haben drüber berichtet. Das ist schon wild genug, aber jetzt gibt’s schon den nächsten Support von einem absoluten Superstar’:

LeBron James

Slavik hat jetzt stolz ein Foto geteilt, auf dem auch Basketball-Legende King LeBron James eins seiner Shirts trägt. Einfach nur Wahnsinn! Wir sagen Maşallah und freuen uns für Slavik, weil stellt euch mal vor, ihr habt grad ne eigene Brand rausgebracht und Drake oder LeBron tragen plötzlich eure Shirts und supporten euch. Das passiert wirklich nicht alle Tage und wir können uns nur vorstellen, wie happy der Bratan sein muss. Du kriegst Slavik zwar aus Marzahn raus, aber Marzahn eben niemals aus Slavik! HIER könnt ihr die Klamotten von Slavik auschecken und hier könnt ihr Lebron James im Shirt von ihm sehen:

FOTO: SLAVIK JUNGE/INSTAGRAM

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen