Nach Flirt-Versuch mit 2. Kardashian-Ex: Kylie hat IHR jetzt auf Insta entfolgt!

/
/
/

Es gibt einen Kodex bei sowohl Frauen als auch Männern, den man besser nie brechen sollte: Ex-Freunde und auch Partner sind tabu, ein absolutes No-Go. Bricht die beste Freundin oder der beste Freund diesen Kodex, dann zerbricht daran auch in den meisten Fällen die Freundschaft. Das ist jetzt Kylie Jenner und ihrer besten Freundin Jordyn Woods passiert. Mittlerweile sogar zwei Mal! Die Meisten werden es beim ersten Mal mitbekommen haben: Jordyn Woods, früher allerbeste Freundin von Kylie, soll mit Basketball-Star Tristan Thompson im Bett gewesen sein, der gleichzeitig auch der Partner von Kylies Halbschwester Khloé Kardashian war. Dieser Fremdgeh-Skandal hat einen Riss zwischen Kylie und Jordyn gebracht, die zuvor ein sehr wichtiger Bestandteil von Kylies Leben war, was man auch immer wieder auf Insta beobachten konnte. Seitdem hat Kylie Medienberichten zufolge immer mehr Distanz zu ihrer ehemals besten Freundin gehalten. Zwischenzeitlich standen die Zeichen auch wieder auf Versöhnung, aber das hat sich jetzt wohl erledigt:

Harter Cut

Denn US-Medien zufolge ist es nicht bei Tristan Thompson geblieben. Es sind jetzt neue Videos aufgetaucht, die Jordyn Woods und einen weiteren Ex von Khloe zusammen im Club zeigen. Wieder mal handelt es sich um einen Basketballspieler: James Harden. Er und Jordyn wurden jetzt gemeinsam in einem Club in Texas dabei gesichtet, wie sie im VIP-Bereich zusammen feiern. Auf Videoaufnahmen ist zu sehen, wie sie direkt vor seiner Nase rumshaked. Das hat bei Kylie scheinbar das Fass zum Überlaufen gebracht. Wie es aussieht, möchte sie nun jeglichen Kontakt mit Jordyn abbrechen und hat ihr als Konsequenz sogar auf Insta entfolgt! Natürlich können wir nicht zu 100 Prozent sagen, ob Kylie ihr genau wegen diesen Aufnahmen entfolgt hat. Aber das Timing ist sehr auffällig: Bis diese Videos von Jordyn erschienen sind, war sie noch in Kylies “Abonniert”-Liste zu finden. Kylie war bis zuletzt Medienberichten zufolge unsicher, ob sie ihr wegen Tristan Thompson verzeihen kann. Nach der Nummer mit James Harden scheint Kylie Gewissheit zu haben, denn Jordyn ist plötzlich aus ihrer Insta-Liste weg! Mal sehen, wie das Ganze weitergeht. Hier seht ihr das Video von Jordyn und weiter unten dass Kylie ihr nicht mehr folgt:

 

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen