Nach den Zwillingen: Beyoncé packt über ihre gefährliche Diät aus!

/
/
/

Wenn eine Künstlerin für Disziplin oder Perfektion steht, dann ist es wohl Queen Beyoncé. Seit einer gefühlten Ewigkeit ist die Frau von Jay Z mega erfolgreich im Musikgeschäft. 2017 war das Traumpaar laut dem größten amerikanischen Wirtschaftsmagazin “Forbes” das reichste Paar im Showbiz. Außerdem war Queen Bey in all den Jahren so gut wie nie in irgendwelche Skandale verwickelt. Und auf ihren Live-Shows tanzt sie locker mal zwei Stunden lang wie in eine Wilde in 10 cm High Heels und singt dazu noch die ganze Zeit live. Sie ist einfach DIE Bosslady schlechthin. Nachdem sie zuletzt einen Deal mit Adidas gesignt hat, ist schon jetzt das nächste große Projekt von Beyoncé da: Am 14. April ist ihre Netflix-Doku “Homecoming” über ihren legendären Coachella-Auftritt 2018 erschienen.

Diese Diät hat’s in sich

Darin erzählt Beyoncé, dass sie am Geburtstag ihrer Zwillinge Rumi und Sir Carter 98 Kilo (218 lbs) gewogen hat. Das war 2017. Um bis zum Coachella-Auftritt 2018 wieder richtig in Form zu kommen, hat sie sich dann einer richtig krassen Diät ausgesetzt: Beyoncé verzichtete komplett auf Kohlenhydrate, Brot, Zucker, Milchprodukte, Fleisch, Fisch und Alkohol! Was bleibt da übrig? Ja, Gemüse. Das war’s so ziemlich. Beyoncé erklärt: “Es ist nicht wie früher, als ich mich noch 15 Stunden am Tag am Stück auf einen Auftritt vorbereiten konnte. Ich habe Kinder. Ich habe einen Ehemann. Ich muss gut auf meinen Körper achten.” Zu dem Zeitpunkt sei sie gerade dabei gewesen, herauszufinden, wie sie ihre Rolle als Mutter von drei Kindern und als Künstlerin vereinen kann.

Was sie aus dieser harten Zeit gelernt hat: “Ich habe mich definitiv an meine Grenze gebracht. Und ich habe eine Lektion daraus gelernt: Ich werde das nie wieder machen.” Dank ihrer Kinder seien jetzt andere Dinge viel wichtiger. Aber damals hat Beyoncé sich sehr über ihren Erfolg gefreut: 33 Tage vor dem Coachella-Festival  schlüpfte Beyoncé wieder in einen Zweiteiler, den sie vor ihrer Schwangerschaft schon mal bei einem Auftritt anhatte. Und er passte wieder! Nach eigenen Angaben hat sie als erstes Jay Z angerufen, weil sie es ihm unbedingt erzählen wollte. Hier könnt ihr das Outfit sehen:

Foto: Netflix/Beyoncé

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen