Nach “Ich klär mir deine Witwe”-Ansage: Kodak Black entschuldigt sich bei Lauren London & Nipsey Hussle!

/
/
/

Ihr Ehemann wurde ihr auf grausame Art und Weise weggenommen und aus dem Leben gerissen. Anfang letzten Jahres wurde die gesamte Rap-Welt erschüttert, als die Nachricht aus den USA zu uns rübergekommen ist: Nipsey Hussle ist tot. Mit gerade einmal 33 Jahren. Die Rap-Legende wurde auf einem Parkplatz vor seinem “Marathon Clothing”-Store in Los Angeles ermordet. Nipsey wurde kurz nach den Schüssen auf ihn mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert, wo er seinen Wunden erlag. Er hinterließ seine Partnerin Lauren London und insgesamt drei Kinder. Fünf lange Jahre waren die beiden ein Paar, bis er ihr weggenommen wurde. Schon kurz nach Nipseys Tod kursierte ein ziemlich geschmackloses Video von seinem Rapper-Kollegen Kodak Black. 

“Ich gebe Lauren ein Jahr”

The Game, T.I. und weitere Rapper sprachen sich damals gegen Kodak Black aus, nachdem der “Dying to Live”-Rapper in einem kurzen Clip sagte, er werde für Nipseys bessere Hälfte Lauren “der beste Mann sein, der er sein kann.” Aber das war’s noch nicht. Kodak Black fügte hinzu: “Lauren ist Bae. Sie wird Single sein. Sie wird eine Witwe da draußen sein. Ich werde der beste Mann sein, der ich für sie sein kann. Ich gebe ihr ein Jahr. Sie braucht wahrscheinlich ein ganzes Jahr bis sie über ihn hinweg ist”. Dann werde er sie klären und zu seinem Girl machen. 

Kodak Black entschuldigt sich für seine Kommentare

Auf Insta hat der Rapper jetzt einen Post abgesetzt, in dem er sich beim verstorbenen Nipsey Hussle und auch bei seiner Queen Lauren London entschuldigt. Er schreibt:

“Ich habe kein Problem, einen Fehler einzugestehen und mich dafür zu entschuldigen. Die ganze Welt weiß, dass du ein Leitbild warst. Ich bete, dass ihr meine Entschuldigung annehmt. Du erinnerst mich an Ice Cube, Bunchy Carter & Huey P. Was dir passiert ist, hätte mir passieren können! Ich bin ein junger Philanthrop, genau wie du. Auch wenn wir aus zwei unterschiedlichen Welten kommen, sah ich immer deine Vision, aber mir ist aufgefallen, dass meine Aussagen oft falsch interpretiert werden. Manchmal sagt ein Mann Dinge, die er nicht wirklich so meint, aber ich wollte deine Queen niemals in irgend einer Weise disrespecten.”

Kodak Black via Insta

Hier seht ihr das Video von 2019, in dem Kodak Black meint, dass er sich Lauren London klären wird. Einfach nach Rechts swipen. Lauren London hat sich bisher nicht zur Entschuldigung geäußert …

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen