Nach Klage: Fler muss Text von seinem Disstrack “Noname” ändern!

Nachdem es nun ca. zwei ganze Wochen ruhig um Fler vs. Bushido war, geht der Beef zwischen den einstigen Jugendfreunden in die nächste Runde! Am 21. November droppte Flizzy seinen Disstrack “Noname” gegen Bu, nachdem dieser auf seinem Song “Renegade” dem Flizz Meister ein paar Bars widmete. Zuvor hatte Fler klargestellt, dass er einen fertigen Disstrack gegen Bushido in der Hinterhand hat und nicht davor scheut, diesen zu droppen, sollte Bushido ihn je namentlich dissen. Tja, genau das passierte dann am 21. November. Schon kurz nach dem Release von “Noname” postete Fler dann zwei Anwaltsschreiben auf Insta. Einem war zu entnehmen, dass Bu und seine Frau Anna-Maria ihre Anwälte beauftragt haben, die Interessen ihrer Kids zu vertreten. Auf “Noname” geht Flizzy nämlich nicht nur auf Bushido und Anna-Maria ein, es gibt auch Lines, in denen er ihre Kinder thematisiert. Deshalb sollte Flizzy den Track löschen bzw. Offline nehmen. Flers Aussagen im Song seien “unwahre Tatsachenbehauptungen”, hieß es in dem Schreiben und außerdem:

“Die Kinder haben mit der Auseinandersetzung zwischen den Erwachsenen nichts zu tun und es verbietet sich sowohl rechtlich als auch moralisch, diese in Rahmen ihres Songs wie geschehen zu ‘dissen’.”

Ausschnitt Anwaltsschreiben an Fler

Aber auch Anna-Maria ist gegen Flers Lines gegen sie vorgegangen. In einem zweiten Anwaltsschreiben wurde Fler erneut darauf hingewiesen, dass er unwahre Äußerungen tätigen würde. Außerdem fühle Anna-Maria sich durch Flers Aussagen über sie in ihrer Ehre verletzt.

Fler muss Text ändern

Wie die FAZ jetzt berichtet, soll das Landgericht München Fler nun untersagt haben, zu rappen, dass Bushido nicht der Vater der vier gemeinsamen Kids sei. Auch dürfe Fler nicht mehr rappen, dass der gesamte Kader des Fußballvereins SV Werder Bremen als Vater in Betracht komme. Der Grund: Bushidos und Anna-Marias Kinder haben mit dem Beef nichts zu tun, können sich aufgrund ihres jungen Alters nicht wehren und seien durch solche Lines in ihrer Persönlichkeitsentwicklung eingeschränkt. Anna-Maria müsse allerdings weiterhin Flers Lines über sich ergehen lassen. Das Gericht soll argumentiert haben, dass sie sich auf Insta in den Beef eingemischt und Fler ebenfalls beschimpft habe. 

Fler

Und nun? Was passiert jetzt? Flizzy hat auf Insta auf jeden Fall reagiert. Er postete einen Ausschnitt aus dem FAZ-Artikel und fragt seine Fans, ob sie alle den Track schon für seine große “Atlantis”-Tour 2020 auswendig gelernt haben. 

Außerdem will er laut FAZ Berufung einlegen. In einem Interview, das er vor seiner Verhandlung mit der Zeitung geführt hatte, sagte Flizzy:

“Ich habe nichts gegen Bushidos Kinder gesagt. Ich habe nur erwähnt, dass sie nicht von ihm sind. Ich hätte vielleicht genauer sein und von einem Kind sprechen sollen. Bushido hat in der Vergangenheit in seinen Disstracks etliche Mütter und Familien beleidigt. Auch wenn man Kinder aus solchen Sachen raushalten sollte, ist Bushidos Familie die letzte, die mein Mitleid bekommt.”

Fler gegenüber FAZ

Für seine Lines über Bushidos und Anna-Marias Kids hat Fler viel Kritik geerntet. Einige fanden es nicht korrekt, dass er die Kleinen mit reinzieht, die ja wirklich nichts für diesen Streit können. Gegenüber FAZ soll Fler gesagt haben, dass er jetzt aus Prinzip in Berufung gegen das Urteil gehen werde. Interessant ist in diesem Zusammenhang ein Post, den Bushido abgesetzt hat, kurz nachdem Fler die oben erwähnten Anwaltsschreiben gepostet hatte. Auf Insta hatte er u.a. geschrieben:

“Ja, eines unserer Kinder ist nicht mein leibliches. Dafür liebe ich es wie mein eigenes. Das kannst du weder von deinem Vater, noch von deiner Mutter behaupten. Dafür wirst du deine Antwort bekommen.”

Bushido auf Instagram

Anfangs hatte Bu dahinter noch das Wort “Hurensohn” geschrieben, es dann kurz darauf aber wieder rausgenommen und ohne die Beleidigung gegen Fler stehen lassen. Das letzte Wort wurde hier auch diesmal safe noch nicht gesprochen … Wir halten euch auf dem Laufenden!

Das Titelbild von Fler wurde von Memo Filiz geschossen.

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen