Nach knallharter Ansage von Anna-Maria Ferchichi: Fler macht noch härtere Ansage zurück!

/
/
/

Vor einigen Tagen sorgte Fler für große Aufmerksamkeit, als er einen Part aus einem Schreiben an ihn auf Insta postete. Aus diesem geht hervor, dass der “Maskulin”-Boss eine Anzeige kassiert hat: “Am 18.09.2019 ist auf einem Instagram-Account eine weitere (siebte) unerlaubte Gesprächsaufzeichnung des Beklagten veröffentlicht worden. Gegenstand des Mitschnitts ist ein Gespräch des Klägers mit dem Beklagten, welches am 21.03.2018 beim Beklagten in Kleinmachnow stattgefunden hat. Es war das letzte persönliche Gespräch zwischen den Parteien. Der Kläger hat auch insoweit umgehend Strafantrag gestellt. Inhaber des Accounts ist Herr Patrick Losensky (Künstlername “Fler”)”, ist darin zu lesen. Wahrscheinlich handelt es sich hier um das fast 2-stündige private Gespräch zwischen Bu und Arafat, das vor mehreren Wochen geleaked wurde und Online für jeden einsehbar war. In der Caption unter dem Beitrag machte Flizzy deutlich, wer seiner Meinung nach für den Strafantrag verantwortlich ist. Er markierte Bushido und schrieb dazu: “Was ist eine Snitch, die bei den Bullen… Ach, scheiß drauf! Kack auf dich und auf jeden, der dich feiert! #dankefürdieanzeige”.

Anna-Maria Ferchichi

Schon kurz nach Flers Post meldete Bushidos Ehefrau Anna-Maria sich via Insta-Story zu Wort und machte eine knallharte Ansage an Fler: “Ach Patrick, ach Patrick! Da lässt sich der Esel aber mies von jemandem vor den Karren spannen. Traut sich dein Herrchen nicht, seine Sachen selber zu posten. Wir holen uns was uns gehört! Bestimmt musst du 80 % abgeben, weil du jetzt sein Mädchen für alles bist”. Auch wenn Anna-Maria keine Namen droppt, spielt sie hier mit großer Wahrscheinlichkeit auf Arafat an, mit dem Fler ja sehr eng ist, woraus der auch kein Geheimnis macht. Kurz darauf meldete dann wieder Flizzy sich zu Wort, indem er Anna-Marias Beitrag in seiner Insta-Story teilte und noch eine viel härtere Ansage an sie zurück machte, in der er ihr auch so Einiges an den Kopf wirft:

“1. Weiss ich, wie besessen du von dem gemeinsamen Vermögen von Arafat und Bushido bist… 2. Kann ich mir denken, was dein Anteil bei diesem Betrugsversuch ist… Ungefähr der gleiche wie bei dem “Diamantenarmband”! 3. Du lebst doch unter Polizeischutz in Angst? Warum die große Fresse? 4. An Araberclans abdrücken hat dein Hund von Mann in diesem Land doch erfunden! Wenn im kommenden Jahr der LKA-Kommissar Markus Assman keinen Polizeischutz mehr gewährt, könnt ihr ja nochmal frech werden!”, schreibt Fler dazu. Was es mit diesem “Diamantenarmband” auf sich hat, wissen wir nicht. Fler erwähnt dieses öfter, liefert aber keine Erklärungen, was genau damit gemeint ist. In seiner nächsten Story räumt er dann ein, dass er “keine Nerven mehr für diese Scheiße” habe. Ob’s das jetzt wirklich war mit den gegenseitigen Ansagen? Wir wagen es zu bezweifeln. Anna-Maria hat auf jeden Fall bisher nicht auf Flizzys Ansage reagiert … Hier seht ihr es:

FOTOS: FLER/INSTAGRAM

Das Titelbild von Fler ist von S.K. Pictures.

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen