Nach Krankenhaus-Aufenthalt: Kylie sieht durchtrainierter denn je aus!

/
/
/

Vor mehreren Tagen sorgten die KarJenners wieder mal für jede Menge Aufsehen, als Kylie Jenner plötzlich mit Schwindel und Grippe-ähnlichen Symptomen ins Krankenhaus eingeliefert wurde.  Wer kennt’s nicht: Da gibt es ein wichtiges Event, das man nicht erwarten kann und sich hart drauf freut und ausgerechnet paar Tage vorher liegt man dann mit Grippe oder Ähnlichem flach und ärgert sich dann todes über diesen Umstand, an dem man am Ende aber eh nichts ändern kann. Genau das musste jetzt Kylie durchmachen: Sie war so krank, dass sie ein für sie sehr besonderes Event absagen musste: die Balmain-Show auf der Pariser Fashion Week, bei der sie als “Artistic Director of Make-up” fungieren sollte. Alle Beauty-Looks in der Show sind durch die Kylie X Balmain Cosmetics-Kollaboration entstanden. Für Kylie der nächste große Schritt in ihrer Karriere als Kosmetik-Mogul und ausgerechnet diese wichtige und große Show musste sie aussitzen. Momager Kris Jenner musste sie dann bei der Veranstaltung vertreten, während Caitlyn Jenner nicht von der Seite ihrer jüngsten Tochter wich und mit ihr im Krankenhaus war. Kylie gab auf Insta dann bekannt, dass ihr Herz gebrochen sei, weil sie die Show verpasse. Sie sei so stolz auf die Zusammenarbeit. Aber die eigene Gesundheit geht natürlich vor. Kylie ging es offenbar so schlecht, dass sie sogar  vergangenes Wochenende die Emmy-Preisverleihung mit ihren Schwestern Kim und Kendall sausen lassen musste.

Durchtrainiert

Wie es aussieht, scheint es der jüngsten Milliardärin der Welt mittlerweile schon wieder deutlich besser zu gehen. Hat Kylie im Krankenhaus heimlich trainiert oder woher kommen diese krassen Muskeln? Via Insta-Story hat die 22-Jährige jetzt ein kurzes Video von sich geteilt, in dem man ihre definierten Bauchmuskeln und ihren flachen Bauch deutlich sieht. Kylie posiert vor einem Spiegel und schreibt dazu: “Ok, my body is really pulling the fuck through these days”. An einer Stelle zieht sie ihre Jogginghose ein bisschen runter und Maşallah, Kylies Rundungen kommen zum Vorschein. Sie verrät zwar nicht, ob sie in letzter Zeit häufiger im Gym war, aber es sieht ganz danach aus. Vielleicht hat sie auch einfach weniger Appetit in den vergangenen Tagen gehabt, weil sie krank war und dadurch auch weniger gegessen. Eins ist auf jeden Fall sicher: Kylie scheint definitiv zu ihrem normalen Ich zurückzukehren und bestätigte jetzt auf Insta auch, dass sie sich mittlerweile schon wieder so viel besser fühlt. Hier seht ihr es:

View this post on Instagram

Okay Kylie!🔥🔥

A post shared by Kylie Jenner News (@kyliesnapchat) on



This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen