Nach Props: Jetzt will Drake auch noch Pascal Kerouches Socken!

/
/
/

Vay Vay Vay! Erst vor ein paar Tagen haben wir darüber berichtet, dass Drake einfach 187-Member Pascal Kerouche geschrieben hat, weil der Rap-Superstar Pascals Skills feiert. In seiner Insta-Story zeigte Drizzy, wie er den 187-Fotografen bei einer Runde “Fortnite” angefeuert hat. Zusätzlich verlinkte Drake sogar Pascals Insta-Account. Pascals Antwort ließ natürlich nicht lange auf sich warten und er bedankte sich bei Drake. Wie es aussieht, sind Pascals Skills auf Twitch aber nicht das Einzige, was der Champagne Papi feiert:

Socken

Bereits vor einiger Zeit hatte Pascal seine Camera Socks angekündigt. Hierbei handelt es sich um weiße Baumwollsocken, auf denen, wie der Name schon verrät, eine kleine Kamera zu sehen ist. Momentan befindet Pascal sich in L.A. und wie er jetzt in seiner Insta-Story mitgeteilt hat, hat Drizzy ihn wohl erneut kontaktiert und ihm mitgeteilt, dass er unbedingt auch die Socken haben möchte. Also ist der Hamburger bei seinem “OVO”-Store vorbeigegangen und hat ihm welche da gelassen. Pascal schreibt nachdem er die Socken abgegeben hat an Drake: “Du kannst die Socken jetzt abholen. Mission complete.” Wahnsinn! Stellt euch mal vor, Drake schreibt euch einfach, weil er gerne ein Paar der Socken hätte, die ihr selbst gemacht habt. Wir verlinken euch HIER die Socken und hier könnt ihr Pascals Story sehen:

VIDEO: PASCAL KEROUCHE/INSTAGRAM

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen