Nach Rap: Mois hat bald seine eigene Dating- & Talent-Show!

/
/
/

Der Bre Mois hat vor Kurzem mal verraten, dass das Leben für ihn ein Spiel mit verschiedenen Kapiteln ist, die er gerne durchspielen würde. Als er mit YouTube anfing, habe er sich gewisse Ziele in den Kopf gesetzt, was er unbedingt in seinem Leben erreichen und haben will. Jetzt, nach nur zwei Jahren im Game, habe er all das erreicht. Mois sagte: “Wenn ich morgen tot wäre, dann könnte ich mit Stolz sagen: ‘Digga, ich hab die beste Mutter der Welt, die besten Brüder der Welt, die beste Frau der Welt, den besten Sohn der Welt. Und das schönste Leben was ich je haben könnte.’ Ich hatte so viel Geld wie ich eigentlich je nur verdienen wollte. Und ich bin an ‘nem Zeitpunkt angelangt, wo ich weiß, dass Geld nichts bedeutet, ok.” Um aber nicht an einem Punkt stehen zu bleiben, sondern sich immer weiterzuentwickeln und neue Herausforderungen zu haben, schaffe er immer neue Kapitel in seinem Leben, die es zu meistern gilt:

“Und deshalb mache ich für mich selber so neue Kapitel in meinem Leben. Wenn ich zum Beispiel ein Video mache und ich es für unmöglich halte, dann versuche ich es möglich zu machen”, so Mois. Genau so sei es mit seinem YouTube-Channel und auch jetzt mit seinem Label und der Rap-Karriere gewesen. Zuletzt konnte Mois sich selbst und allen da draußen beweisen, dass er es auch als Rapper schafft. Bisher hat er drei Singles gedroppt, die Baba angekommen sind. Er hat sich eine Baba Community aufgebaut, die hinter ihm steht und ihn wild supportet. Jetzt scheint es Zeit für das nächste Kapitel zu sein und vor allem an seine krasse Community zurückzugeben:

Dating- & Talent-Show

Mois nächsten Ideen, die er unbedingt umsetzen will, sind eine Dating- und Talent-Show. Ja, kein Scheiß. Shows explizit für und mit seiner riesen Community. In einem neuen Video erklärt er: “Wir sind das was wir sind, weil wir eine Gemeinde sind. Wir sind eine Einheit. Die Videos, die ich mache, entstehen, weil ihr es möchtet. Und ich möchte meine Zuschauer ganz einfach mehr einbinden, auch in diese Videos. (…) Ich möchte so mindestens zwei bis drei Formate haben, wo man sieht, die sind krass aufwendig. Zum Beispiel Musikvideos sind krass aufwendig. Was ich mir überlegt habe als Format Nummer 1 wäre ‘Date im Keller’. (…) Und ich habe mir gedacht so eine Date-Show könnte man machen, nicht aber in Cringe, sondern in sehr unterhaltsam und mit mir. Weil ich halt da bin, ist es krass unterhaltsam, mit meinen Jokes und sonst was. Und die Community, also die Leute, die zu Date kommt, seid ja ihr. Also wird’s doppelt so lustig.”

Dafür will Mois so ungefähr 30 Frauen und einen Mann aus seiner Keller-Community. Wie bei anderen Dating-Shows auch fliegen dann nach und nach Kandidaten raus, bis am Ende zwei Turteltauben übrig sind, die dann auf ein Date gehen und eines Tages hoffentlich heiraten sollen. Ihr könnt euch ab jetzt schon bewerben, falls ihr Bock habt mitzumachen. Alles was Mois will ist eine kleine Bewerbung mit paar Infos über euch, euer Alter und ein Foto von euch. Darüber hinaus will er noch eine Talent-Show machen. Hier soll es eine Jury aus auserwählten Leuten geben (z.B. Leute aus seinem Keller: Maestro oder Sinan-G) und ihr müsst euer Talent in irgendwas unter Beweis stellen. Das Format soll wohl den Namen “Das Keller Talent” tragen. Zu beiden Formaten soll noch ein aufwendiger Trailer folgen. Sollte also irgend ein Talent in euch schlummern oder ihr grad auf der Suche nach eurer besseren Hälfte sein, wisst ihr, was zu tun ist … Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns auf die beiden Shows! Hier seht ihr es:

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen