Nach seinem Tod: Juice WRLDs Freundin mit rührenden Worten!

/
/
/

Juice WRLDs Tod hat die gesamte Rap-Szene erschüttert. Mit nur 21 starb der talentierte Rapper an den Folgen eines Krampfanfalls und am Herzstillstand. Nach XXXTentacion und Lil Peep ist Juice ein weiterer Rapper, der nicht mal die 25 erreicht hat. Die genaue Todesursache ist auch heute noch unbekannt. Aber das größte amerikanische Promiportal “TMZ” vermutet, dass Juice an einer Überdosis verschreibungspflichtiger Medikamente verstorben ist. Kurz nach seiner Landung am Midway-Airport in seiner Heimatstadt Chicago wurde sein Privatjet dem Portal zufolge von Polizisten und dem FBI durchsucht. Dabei sollen die Behörden 70 Pfund Marihuana, verschreibungspflichtigen Codein-Hustensaft und drei Waffen mit Munition sichergestellt haben. Aus Angst, dass die Polizei seine Pillen entdecken könnte, soll er kurz vor seinem Tod eine Überdosis schnell runtergeschluckt haben. 

Das sagt Juices Freundin

Ally Lotti heißt die Frau, die zuletzt an Juices Seite und seine Freundin war. Am Sonntag teilte diese nun eine rührende und emotionale Message mit den Fans des Rappers. Beim “Rolling Loud Festival” gab es dieses Jahr eine Hommage an Juice WRLD. Ally kommt auf die Bühne und weist auf die Kraft seiner positiven 999-Philosophie hin:

“Hallo, ich wollte nur hier rauskommen und allen mitteilen, dass Jarad jeden Menschen geliebt hat, dem er auf dieser Erde geholfen hat. Er hat buchstäblich jeden einzelnen von euch geliebt. Genauso wie er mich geliebt hat, hat er auch euch geliebt. Er möchte, dass jeder von euch weiß, dass ihr alles Negative in eurem Leben nehmen und es in etwas Positives transformieren müsst  – er würde es euch jedes Mal sagen, wenn er euch sieht. Transformiert es in 999. Das müsst ihr in euren Herzen behalten. Kann jeder 999 sagen?”

Ally Lotti beim “Rolling Loud Festival”

Letzte Woche zollte auch Nicki Minaj Juice WRLD Respekt. Die beiden haben in der Vergangenheit zusammen gearbeitet. Während ihrer Dankesrede für “Billboard Women in Music” bezeichnete sie den Rapper als “ehrlich und rein in Bezug auf das, was er fühlte”. Seine Art und Weise habe sie sehr inspiriert. Möge Juice WRLD in Frieden ruhen!

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen