Nach Shindy, Capi & Samra: ER soll der neue Rapper an Bushidos Seite sein & ihn unterstützen!

/
/
/

Oha! Da meldet Bushido sich nach Monaten zurück und kündigt mit CCN4 sein großes Comeback an und es gibt kein anderes Thema mehr im Deutschrap! Seit gestern ist der EGJ-Boss in aller Munde: Manche freuen sich, dass er zurück ist und geben seinem letzten Post mit dem Cover von CCN4 Likes und positive Kommentare. Andere wiederum werfen ihm Ghostwriting bei seiner kommenden Platte vor oder machen Polizei-Witze über ihn. Deutschrap und die Meinungen sind gespalten. Arafats neues Signing L3V3L hat gestern einen Post in seiner Insta-Story geteilt, indem er schwere Vorwürfe gegen den EGJ-Boss erhebt. L3V3L zufolge soll Animus angeblich für die Texte und Lyrics auf CCN4 verantwortlich sein. Jetzt gibt es auch einen Bericht von der “BILD”-Zeitung, der wirklich sehr überrascht.

Animus

Die “BILD” will aus Insider-Kreisen erfahren haben, dass Bushido angeblich momentan tatsächlich mit Animus zusammen arbeiten soll. Die beiden sollen sogar angeblich momentan zusammen in Thailand im Studio sein, um CCN4 fertigzustellen. Vor Thailand sollen die beiden auch zusammen in New York gewesen sein. Das berichtet die “BILD” jedenfalls. Vor Kurzem tauchten Fotos von Bushido zusammen mit US-Producern in einem Musikstudio im Big Apple auf. Wir berichteten. Genau wie Bushido ist auch Animus in den vergangenen Monaten untergetaucht und hat nichts von sich auf Insta hören lassen. Die Zusammenarbeit der beiden – sollte es denn tatsächlich eine geben, denn bestätigt hat keiner der beiden diese Gerüchte – kommt für Viele wahrscheinlich überraschend. In den letzten Jahren haben die beiden schon öfter gegeneinander gefeuert. In einem Interview 2018 kündigte Animus sogar an: “Ich hab wirklich den schlimmsten Bushido-Diss auf meinem Schreibtisch liegen.” Ob wirklich eine Kollabo zwischen den beiden besteht, können wir nicht sagen. Hier die Quelle: 

Foto: bild.de


This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen