1 Monat nach Trennung von Travis: Kylie soll jetzt angeblich was mit Drake haben!

/
/
/

Ist Kylie Jenner wirklich so schnell über Travis Scott hinweg gekommen? Den Vater ihres einzigen Kindes? Den Mann, mit dem sie die letzten zwei Jahre ihres Lebens geteilt hat? Es ist erst einen Monat her, dass die beiden beschlossen haben, eine Pause einzulegen. Als bekannt wurde, dass die beiden sich getrennt haben, berichteten US-Medien übereinstimmend, dass es sich lediglich um eine Beziehungspause und keine endgültige Trennung handelt. Wie bei Loredana und Mozzik auch, wollen Kylie und ihr Baby Daddy sich die Option offen halten, in Zukunft wieder zueinander zu finden. Aber momentan sei der Abstand nötig, weil die beiden sich zuletzt nur noch gestritten haben sollen und Kylie ihm seit dem Fremdgeh-Gate Anfang des Jahres nicht mehr richtig vertrauen könne. Außerdem sollen sie unterschiedliche Vorstellungen von ihrer gemeinsamen Zukunft haben: Kylie wolle eine große Familie gründen und noch mehr Babys machen. Travis wolle sich jetzt in erster Linie erstmal auf seine Rap-Karriere fokussieren.

Drake

Schon vor rund zwei Wochen berichteten US-Medien, dass sich angeblich grad was zwischen Kylie und Drake anbandelt. Der Grund: Bei der Party zu seinem 33. Geburtstag soll auch Ky anwesend gewesen gewesen und dem Rapper nicht von der Seite gewichen sein. Die beiden sollen den ganzen Abend zusammen gechillt, gequatscht und gelacht haben. Dazu sollte man aber sagen, dass Drake bereits seit Langem ein guter Freund der KarJenner-Family ist. Könnte also auch einfach nur daran liegen, dass er und Kylie sich schon länger gut kennen und gut verstehen. Das erklärt außerdem auch, dass Kylie auch auf seiner diesjährigen Halloween-Party war. Weiter unten könnt ihr ein Foto sehen. Jetzt gibt es erneut Gerüchte, dass die beiden was miteinander haben sollen. Wie das “People”-Magazin berichtet, soll Kylie auch nach Drakes Bday-Party noch öfter Zeit mit dem Kanadier verbracht haben. Auch diesmal kommen die Behauptungen von einem ominösen Insider. Keiner kennt seinen Namen, niemand weiß, wer dieser Insider ist, aber er will wissen, dass bei den beiden mehr als nur Freundschaft geht.

“Er und Kylie haben in letzter Zeit viel Zeit zusammen verbracht. Sie sind seit langer Zeit Freunde und Drake steht der Familie sehr nahe”, soll der Insider gegenüber “People” verraten haben. Ein weiterer Insider soll diese Aussage dem Magazin gegenüber bestätigt haben. Tamam cool. Sie verbringen Zeit zusammen, safe geht da direkt was (Ironie off). Aber da hört’s noch nicht auf: “People” hat nicht nur zwei Insider, sondern gleich drei, die was zum vermeintlichen Techtelmechtel zwischen Kylie und Drizzy zu sagen haben. Und die dritte Person besteht offenbar drauf, dass zwischen den Zwei safe nichts geht und sie nur gute Freunde sind. Ja, was denn nun? Mit den Insidern ist das immer so eine Sache: Jedes bekannte und große News-Magazin hat welche, zumindest werden sehr oft irgendwelche “Insider” zitiert. Aber da wir nicht wissen, um welche Personen es sich bei diesen genau handelt, können wir auch nicht sagen, wie verlässlich die Quelle wirklich ist. Bleibt wohl abzuwarten, ob Kylie oder Drake in der Zukunft eine Ansage machen, dass sie jetzt zusammen sind … 

View this post on Instagram

🧚🏼‍♀️🧚🏼‍♀️💙

A post shared by Kylie ✨ (@kyliejenner) on

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen