Nadja & Manuellsen: Das exklusive Liebes-Interview!

/
/
/

Sie sind DAS Traumpaar der Rap-Szene: Nadja Twellmann und ihr Manuellsen! Wer die beiden auf Instagram verfolgt, weiß direkt, DAS sind Couple Goals: Immer wieder posten sie Fotos von sich als Pärchen, auf denen sie total verknallt strahlen oder voll happy mit ihren süßen Kids schmusen. Oft hinterlassen sie sich gegenseitig herzerwärmende Kommentare unter ihren Posts, mit denen sie der ganzen Welt zeigen: Wir lieben uns über alles und stärken uns gegenseitig bei Allem den Rücken.

Dennoch stellt man sich das Leben mit einem erfolgreichen Künstler nicht immer einfach vor: Es gibt immer wieder Phasen, in denen Manuellsen nicht so viel zu Hause sein kann, weil er auf Tour ist oder im Studio festhängt, um neue Musik zu erschaffen. Nadja gibt zu, dass sie manchmal darunter leidet, wenn ihr Traummann nicht bei ihr sein kann: “Ich spreche für jede Frau, wenn ich sage, dass ich es hasse alleine zu schlafen. Ich schlafe dann tatsächlich schlecht”, sagt sie uns exklusiv im Interview. Dafür holen sie die Zeit, in der Manuellsen nicht bei seiner Familie sein kann, immer sehr gut nach, so Nadja. Und auch Manuellsen ist sehr froh darüber, so eine starke und verständnisvolle Frau wie Nadja hinter sich zu haben: “Sie ist gechillt, ich mache immer alles wieder gut”, verrät er. 

Der erste Eindruck

Obwohl die beiden sich wie Nadja erzählt bereits 2006/07 flüchtig im Club begegnet sind, hat ihre Romanze erst 2016 richtig begonnen. Nadjas erster Eindruck von ihrem Traummann: “groß, laut, selbstbewusst und ein richtiger Gentleman”. Manuellsen war schon seit dem ersten Moment an richtig hin und weg von seiner Frau, wie er uns verrät: “Sie war eine atemberaubende Person und sie ist es heute noch, wie seit dem ersten Tag”. Seitdem gibt es sehr viele Eigenschaften am Anderen, die die beiden kennen und lieben gelernt haben. Als wir den beiden sagen, sie sollen den Anderen mit jeweils drei Worten beschreiben, sagt Nadja, dass Manuellsen laut, aufmerksam und liebevoll ist. Manuellsen sagt über seine Frau “Ana min tunis” (Deutsch: Ich bin aus Tunesien), was sich wohl auf Nadjas Attitude bezieht, die Manuellsen sehr an seiner Frau liebt! Die Schönheit hatte auch zuvor schon einmal in ihrer Insta-Story gesagt, dass nicht alle Männer mit tunesischen Frauen umgehen können. Manuellsen kann es safe!

Doch die Eigenschaft, die Nadja am meisten an ihrem Manuell schätzt, ist, dass er ihr gegenüber sehr einfühlsam und aufmerksam ist: “Der merkt direkt wenn etwas nicht stimmt und weiß instinktiv, wie er mir eine Freude machen kann.” Für Manuellsen ist Nadja einfach DIE perfekte Ehefrau. SO perfekt, dass es ihn manchmal sogar etwas einschüchtert: “Ihr fehlt es an nichts. Sie ist so perfekt, dass es manchmal schon Angst macht. Sie ist anständig, seriös, Familienmensch pur!” 

Der erste gemeinsame Urlaub

2016 war das Dreamteam auch zum ersten Mal gemeinsam im Urlaub auf Gran Canaria. Für Nadja der bisher beste und lustigste Urlaub, den sie je hatte: “Wir lernten uns gerade besser kennen und er lud mich ein mit seinen engsten Freunden einige Tage auf der Insel zu verbringen. Top oder Flop war mein erster Gedanke. Dort angekommen stimmte die Harmonie auf Anhieb, wir haben die Zeit dort sehr genossen. Von Langeweile keine Spur!” Ab da an war Nadja sich zu 100 Prozent sicher: DER ist es! Denn Manuell ging ihr keine einzige Sekunde auf die Nerven, wie sie sagt. Auch Manuellsen erinnert sich zu gut an diesen Urlaub und wie dieser den Weg für ihre große Liebe ebnete: “Bevor sie mich und meine Freunde kannte, hat sie ‘scheiße’ nicht mal gesagt. Nach einer Woche Spanien mit mir und meinen Freunden ist sie ‘ne richtige Ruhrpotterin geworden und könnte Schutzgeld von halb Münster nehmen!”

Das erste Zusammenziehen

Genau wie beim Urlaub, kann es manchmal auch zu Reibungen zwischen Pärchen kommen, wenn diese frisch zusammenziehen und den anderen plötzlich rund um die Uhr um sich haben und Seiten am Anderen entdecken, die sonst verborgen geblieben sind. Aber nicht so bei Nadja und Manuellsen: Nadja erzählt uns, dass das Zusammenziehen der beiden “glatt wie Glatteis” lief: “Wir nahmen uns viel frei und hingen miteinander ab, kochten, haben Serien geschaut und über Gott und die Welt gesprochen.” Manuellsen ergänzt, dass einfach jeder Moment mit Nadja ein Zauber ist. Awww, zum Dahinschmelzen einfach!

Was sie beim Anderen auf die Palme bringt

Aber natürlich gibt es wie bei jedem anderen Pärchen auch bei Nadja und Manuellsen Eigenschaften am jeweils Anderen, die einen auf die Palme bringen. Für Nadja ist es z.B. Manuellsens Unordnung. Manuellsen mag eine bestimmte Eigenschaft an seiner Nadja nicht, die alle Frauen da draußen von sich selbst kennen und haben: sich ab und zu mit anderen zu vergleichen. “Weil sie das nicht nötig hat”, ist er überzeugt. Und die beiden sind wie natürlich andere Paare auch hin und wieder unterschiedlicher Meinung, wie z.B. beim Thema Wellness- oder Action-Urlaub: Während Nadja die Frage mit “safe Wellness” beantwortet, ist Manuellsens Antwort: “safe Actionausflug”.

Aber solche Dinge sind in jeder Beziehung normal und es wäre ja auch langweilig, wenn man genau gleich wäre und zu allem dieselbe Meinung hätte. Nadja und Manuellsen haben sich auf jeden Fall gefunden und ihre Liebe wird für die Ewigkeit halten! Maşallah ein richtiges Traumpaar einfach und alles gemeinsam geschafft! Wir bedanken uns von ganzem Herzen für das tolle Interview und wünschen den beiden für die Zukunft nur das Beste und dass sie für immer so glücklich und verliebt bleiben!

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen