Nadja & Manuellsen schmeißen Traum-Party für Zuzus 1. Geburtstag!

/
/
/

Nadja und Manuellsen sind eins DER Traumpaare im Deutschrap. Am 14. April 2017 haben die beiden sich das Ja-Wort gegeben. Seitdem zeigen sie immer wieder, was gegenseitige Loyalität und Liebe bedeutet. Nadja stärkt Manuellsen bei Allem den Rücken. Jeder, der Manuellsen liebt und verfolgt, weiß, dass er wohl einer der realsten im Game ist. Wenn seine Eier ihm sagen, er soll was machen oder sagen, dann geschieht das auch. Ansonsten hat er kein Interesse daran, sich irgendwie anzupassen und zieht seit vielen Jahren sein Ding straight durch. Dass dann manchmal Dinge gesagt oder getan werden, die nicht jedem passen, ist in der Vergangenheit oft genug der Fall gewesen.

Auch wenn Manuellsen mit seiner Art, seinem Erzähl-Talent und den Geschichten, die er in all den Jahren erlebt hat, mit die unterhaltsamsten und besten Interviews gibt, gab es hin und wieder auch Stress mit Rap-Kollegen. Nadja stand jedes Mal wie ein Fels hinter ihm. Und wenn irgend jemand auch nur auf die Idee kommt, Nadja einfach so blöd anzumachen, hat Manuellsen demonstriert, dass er den Namen seiner Lady niemals beschmutzen lässt. Couplegoals sein Vater also. 

Azzurra

2018 wurde ihre Liebe dann mit einem Baby gekrönt und Azzurra kam auf die Welt. Vor sechs Tagen hat die kleine Prinzessin ihren ersten Geburtstag gefeiert. An diesem Tag hat Papa Manuellsen ein zuckersüßes Foto von seinem Ein und Alles gepostet und schrieb voller Stolz: “1. Geburtstag, wie gestern als du da unter dem Heizstrahler lagst, und viel zu klein warst. Heute frisst du uns die Haare von Kopf Mashallah, trägst Moncler, und tanzt zu ‘Baller los’ von Mero, Mashallah Mashallah Mashallah, du bist die Tochter eins Königs, dieses Recht werde ich dir überall einfordern.” Dazu ganz viele Herz-Emojis. Egal wie sehr Manuellsen sich über den Tag aufregt, wenn er Azzurra sieht, ist seine Welt wieder in Ordnung. Für Zuzus besonderen Tag haben Nadja und Manuellsen jetzt eine Mermaid-Party geschmissen! Ehrengast Zuzu erschien natürlich in einem Meerjungfrauen-Kostüm, das ihr sehr gut stand. Gebt euch allein mal, was es alles zu essen gab: bunte Muffins, Cupcakes, Torte, Cake-Pops, an alles haben die beiden gedacht und damit Zuzu einen unvergesslichen Tag beschert! Hier das Video:

VIDEO: NADJA TWELLMANN/INSTAGRAM

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen