Nadja Twellmann ist nicht wiederzuerkennen!

/
/
/

Nadja Twellmann ist für ihre wunderschönen langen, dunklen Haare bekannt. Auf Insta postet die Frau an Manuellsens Seite immer wieder Bilder von sich, auf denen sie top gestylt von Kopf bis Fuß ist. Immer im Mittelpunkt: ihre langen, funkelnden Haare. Jetzt hatte die CEO von “Bint’frica” wohl Lust auf was Neues und hat sich einen Friseurbesuch gegönnt.

Krasse Veränderung

Jede Frau kennt das: Irgendwann kommt immer dieser Punkt, wo man genervt von seinen Haaren ist und Lust auf eine Typveränderung hat, sei es plötzlich eine Kurzhaarfrisur oder eine komplett andere Farbe. Genau so ging es jetzt wohl auch Nadja. Nach einem Friseurbesuch präsentiert sie ihre neuen Haare. Die Mami hat sie sich von dunkel zu Platinblond färben lassen! Mit ein paar heißen Fotos zeigt Nadja, dass sie definitiv auch wasserstoffblonde Haare rocken kann! Und sie scheint sich mit der Veränderung total wohlzufühlen: Dazu schreibt sie, dass sie sich jetzt wie Barbie fühlt. Auch ihr Mann Manuellsen scheint die neuen Haare richtig zu feiern. Er hat das Foto seiner hübschen Nadja direkt geteilt. Hier die neue Frisur:

Fotos: Nadja Twellmann/Instagram

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen