Nash wurde nach 1,5 Jahren Prozess freigesprochen!

/
/
/

Vaaaaay, da wird Nash heute todes glücklich und mit einem fetten Grinsen das Landgericht Dresden verlassen haben. Einige treue Verfolger der KMN Gang werden es heute früh bereits auf Nashs Insta mitbekommen haben. Aus dem Gerichtssaal hat er eine Insta-Story gemacht. Auf seinem letzten Release rappte Nash noch “Sie führen mich in Handschellen ab”. Das ist heute Hamdullah nicht passiert. Stattdessen wurde Nash nach satten 1,5 Jahren Prozessdauer vom Richter freigesprochen. Der konkrete Vorwurf: Nash soll angeblich beim Drogenhandel geholfen haben. Aber es gab am heutigen Tag leider nicht nur erfreuliche News für Nash:

Bruder

Der Prozess wurde nicht nur gegen Nash, sondern auch seinen Brudi Ammar geführt. Er soll der “BILD”-Zeitung zufolge drei Jahre und sechs Monate bekommen haben, weil er mit über 20 Kilo Gras gehandelt haben soll. Wie die Zeitung berichtet, ist das Cover zu “Handschellen” auch ein Foto aus Nashs Akte. “BILD” habe ihn drauf angesprochen und er soll nur geschmunzelt und gesagt haben: “Kann schon sein.” Wir freuen uns für Nash und wünschen Ammar viel Kraft! 

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen