Nazar feuert wieder gegen RAF Camora!

/
/
/

Sie waren einst ziemlich gute Freunde, haben 2010 sogar zusammen das Kollabo-Album “Artkore” gedroppt. 2012 gab es dann öffentliche Statements, in denen die beiden bekannt gegeben haben, dass sie von nun an getrennte Wege gehen würden. Dabei waren sowohl RAF Camora als auch Nazar sich nach eigenen Angaben auch einig darüber, dass ihre Differenzen nichts in der Öffentlichkeit zu suchen haben und sie darüber nicht sprechen wollen. Soweit, so gut. Denn tatsächlich hat nach dieser Entscheidung jahrelang keiner der beiden öffentlich ein böses Wort über den Anderen verloren. Bis Ende 2017.

Da fing Nazar zum ersten Mal an, öffentlich gegen RAF zu sticheln. Nazar warf RAF u.a. vor, dass er hinter den Kulissen bei anderen Rap-Kollegen schlecht über Nazar geredet habe. Auf diesen Vorwurf von Nazar reagierte RAFs Bruder Bonez sehr überrascht. Schließlich gab es zuvor kein böses Blut und man habe Nazar ja auch immer supportet. 2018 brachte Nazar dann sein Album “Mosaik” raus und auf diesem war auch ein Song, der “LIMIT” heißt. Auf dem Track schien er gegen RAF zu feuern, allerdings ohne Namen zu nennen: “Es gibt nur einen der was zu sagen hat in Wien / Wenn die ersten Schüsse fallen, fliegen die Raben nach Berlin.”

Wieder

Jetzt scheint Nazar wieder eine musikalische Anspielung an RAF gemacht zu haben. Vor paar Tagen rappte er auf Insta: “Deutsche Rapper biten MHD / doch sind nicht aus Frankreich wie Mbappé / machen auf Straße und reden wie Arabs, doch lernten Musik an der SAE”. Auch wenn Nazar erneut kein name dropping betreibt, gibt es einige Anzeichen dafür, dass die Lines wieder an RAF gerichtet sind. Nach dem Release von “Nie ohne mein Team” gab es den Vorwurf, dass der Song eine Kopie vom MHD-Song “Afro Trap Pt. 5” gewesen sein soll. RAF und Bonez antworteten schon damals auf die Vorwürfe und versicherten, dass alles Coco ist, denn eigentlich war sogar geplant, dass MHD mit auf dem Track vertreten ist. Die SAE ist eine Musikschule in Wien, wo man u.a. Dinge wie das Musik-Business, Productions, usw. lernen kann. RAF Camora ist Absolvent der SAE. RAF hat sich bisher nicht öffentlich zu den Sticheleien geäußert. Wahrscheinlich wird er das auch nie tun. Was sagt ihr zu diesem Beef? Hier seht ihr es:

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen