Neuer Hinweis aufgetaucht: Feiert Bushido bald sein großes Comeback?!

/
/
/

Es waren nur zwei Fotos, die Fans vor ein paar Wochen zum Ausrasten gebracht haben. Darauf zu sehen: Bushido und mehrere US-Producer im Musikstudio in New York. Mittlerweile wurden die Fotos auf Insta wieder gelöscht. Schnell haben diese sich verbreitet und die Kommentarspalte unter dem Beitrag explodierte. Kommt endlich wieder neue Musik vom EGJ-Boss? Arbeitet er grad still und heimlich an seinem großen Comeback? Gestern meinte PA Sports im Rahmen einer Fragerunde, dass Bushido safe zurück kommen wird. Seit letztem Jahr und der Trennung von Arafat ist Bushido untergetaucht. Man hört kein Wort von ihm, hin und wieder taucht mal ein Foto auf dem Insta seiner Frau Anna-Maria auf, aber das war’s auch schon.

Comeback?

Nach den Bildern im New Yorker Studio könnte es nun den nächsten Hinweis auf ein musikalisches Comeback vom “Ersguterjunge”-Oberhaupt geben. Auf dem Insta von “Ersguterjunge” wurde heute Nacht ein Foto von Bushido veröffentlicht. Es ist der erste Beitrag seit Januar diesen Jahres! Zu dem Foto von Bushido gibt es außerdem ein mehr oder weniger eindeutiges Emoji. In den Kommentaren fragen sich jetzt viele Fans zurecht: Ist Bushido endlich zurück? Dürfen wir bald endlich mit neuer Mucke rechnen? Ist das jetzt als konkreter Hinweis zu verstehen?! Bis heute weiß niemand so recht, von wem die EGJ Insta Page geführt wird. Es steht dort, dass es eine Fanpage ist. Aber die Seite hat über 50.000 Follower und auch Rapper wie Massiv oder Bushido selbst folgen (mittlerweile folgt Bushido der Seite nicht mehr, wir haben eben gecheckt). Ob das jetzt wirklich schon der zweite Hinweis war, dass Bushido schon bald einen neuen Song droppt? Bisher wurde nichts bestätigt, aber wir halten euch auf dem Laufenden! Hier seht ihr es:

View this post on Instagram

😏

A post shared by Ersguterjunge Fanpage (@ersguterjunge) on

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen