Neuer Lover? Gigi Hadid & ER wurden jetzt wirklich zusammen erwischt! (UPDATE)

/
/
/

Bahnt sich da grade etwa tatsächlich eine neue Romanze an? Erst vor zwei Wochen haben wir darüber berichtet, dass Gigi Hadid und der “Bachelorette”-Finalist Tyler Cameron sich gegenseitig auf Insta gefolgt haben. Diese Aktion ist auch den Fans der beiden nicht unbemerkt geblieben. Schnell wurden Screenshots gemacht, wie die beiden sich ein Follow gegeben haben, und im Internet verteilt. Unter den Posts diskutierten Fans dann, ob zwischen Gigi und Tyler womöglich mehr gehen könnte. Tyler wollte eigentlich zuletzt die US-Bachelorette erobern. Er schaffte es sogar bis ins Finale und musste gegen Jed Wyatt antreten. Da hat Tyler leider den Kürzeren gezogen, denn am Ende verschenkte Bachelorette Hannah Brown ihre Rose, äh ihr Herz, an Jed. Wie es aussieht, scheint Tyler schnell über den Dismiss hinweg gekommen zu sein: Nur drei Tage nach der “Bachelorette”-Reunion wurde er jetzt in New York erwischt – zusammen mit Gigi! 

Fotos

Am 4. August wurde Tyler im Soho House gesichtet. Obwohl dort Fotos nicht erlaubt sind, schoss ein Gast ein Bild der beiden von hinten und schrieb dazu, dass es Gigi Hadid ist, mit der Tyler dort Zeit verbringt. Fans bemerkten schnell, dass es sich beim Mann, den man von hinten sieht, safe um Tyler handelt. Bestätigt wurde diese Annahme auch durch Insta-Storys, die Tyler noch am selben Tag zuvor geteilt hatte. Er trägt sowohl auf dem Foto mit Gigi als auch in seiner eigenen Insta-Story dasselbe gestreifte Shirt. Weitere Gäste des Soho House twitterten außerdem, dass sie Gigi und Tyler dort zusammen gesehen haben. Also ziemlich wahrscheinlich, dass es sich auch bei der Dame auf den Bildern tatsächlich um Gigi handelt.

Auch interessant: Wie oben erwähnt hat die Bachelorette sich zunächst für Jed und gegen Tyler entschieden. Nach nur fünf Wochen soll die Beziehung zu Jed aber schon wieder in die Brüche gegangen sein. Jed soll nämlich die ganze Zeit heimlich eine Freundin gehabt haben. Daraufhin soll Hannah Tyler, also ihre eigentlich zweite Wahl, öffentlich gefragt haben, ob die beiden sich mal auf einen Drink treffen wollen um zu reconnecten. Tyler soll daraufhin Hannahs Angebot angenommen haben und wurde “Hollywoodlife” zufolge fotografiert, wie er am Morgen des 2. August ihr Haus verlassen hat. Es ist nicht bestätigt, dass sie die Nacht zusammen verbracht haben, aber er soll eine kleine Reisetasche dabei gehabt haben und sie soll einen Pyjama auf den Fotos von der Nacht zuvor getragen haben. Gigi ist auf jeden Fall seit einiger Zeit wieder Single. Ob wir hier ihren nächsten Boyfriend sehen?! Wir halten euch auf dem Laufenden! 

UPDATE

Mittlerweile hat auch “TMZ” darüber berichtet, dass die beiden zusammen im “Dumbo House” in Brooklyn gesichtet wurden. Die Bar gehört zum Soho House und Gigi und Tyler sollen sie zwar getrennt verlassen haben, aber in denselben SUV eingestiegen sein. Getroffen haben die beiden sich also safe! 

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen