Neuer Song von Kanye geleakt & Feature bekannt!

/
/
/

Ein Track von Kanye West mit Bon Iver und Santigold soll nun auf “Reddit” aufgetaucht sein. Der Song heißt “Shoot up” und “Highsnobiety” zufolge soll er auf Kanyes kommendem Album “YANDHI” drauf sein. Beim Upload sind außerdem noch ein paar Infos zum Song hinzugefügt worden. So soll “Shoot up” von Kanye, NO I.D. und Stefan Ponce produziert worden sein. Die geleakte Version ist natürlich mit großer Wahrscheinlichkeit nicht das finale Produkt, klingt aber auf jeden Fall legit. Weiter unten könnt ihr den Song hören! 

Weiteres Feature auf “YANDHI” bekannt

Viele fragen sich mittlerweile, ob und wann “YANDHI” endlich rauskommt! Jetzt scheint zumindest ein weiteres mega Feature von Kanyes neuem Album bekanntgegeben worden zu sein: Wie es aussieht, werden Kanye und Nicki Minaj bald einen Kollabo-Song aus “YANDHI” droppen! Zumindest der neuen Folge von “Keeping up with the Kardashians” zufolge. 

“Was hältst du von Nicki Minaj auf ‘New Body’?”, fragte Kanye seinen Produzenten in der letzten Episode. Kanyes Produzent fand die Idee dope. Der Rapper schlug dann vor, dass seine Frau Kim den Track an Nicki schickt, da der Kontakt zur Rap-Queen und einer möglichen Kollabo sowieso über seine Frau entstanden sei. Nachdem die Episode ausgestrahlt wurde, gab Kim auf ihrem Twitter-Account bekannt, dass Nicki nur eine Stunde nach dem Gespräch ihren gesamten Vers geschrieben hatte. Auf “New Body” soll neben Kanye und Nicki außerdem auch Ty Dolla Sign zu hören sein! Hier könnt ihr den geleakten Song “Shoot up” hören und die Episode von “Keeping up with the Kardashians” sehen, in der bekanntgegeben wird, dass Nicki Minaj das Feature sein soll:

Das Titelbild von Kanye ist von https://www.flickr.com/photos/shankbone/3465084618

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen