Neues Luxus-Auto & teurer Bling Bling: Ali As macht den Gönnjamin & stichelt gegen bestimmte Rapper!

/
/
/

Ali As nennt sich nicht umsonst auch Amiri As oder Dior Don. Wie die meisten seiner Rap-Kollegen zelebriert auch er das gute Leben, zeigt uns in seinen Insta-Storys immer wieder, was für nice und freshe Designer-Teile er sich wieder gegönnt hat. Wie seine Spitznamen schon verraten, hat der Münchner auch seine Lieblings-Brands, bei denen er regelmäßig hohe Summen liegen lässt. Er kann ja auch: Ali ist nicht nur begnadeter Rapper, King der Wie-Vergleiche und Wortspiele, auch seine Ghostwriting-Skills waren schon immer ein offenes Geheimnis. Er hat aber nie verraten für wen er schon alles den Stift in die Hand genommen hat und erklärte 2017, dass er seit über einem Jahr kein Ghostwriter mehr sei. Und während wir alle ungeduldig auf sein kommendes Album warten, von dem wir immer noch nicht den Titel kennen, das aber wohl 2020 droppen soll, hat der Dior Don jetzt wieder den Gönnjamin gemacht. Erst vor wenigen Tagen präsentierte er stolz seine neue Iced Out Rolex an seinem Handgelenk, jetzt gibt’s direkt mehr Bling Bling – und ein brandneues Luxusgeschoss obendrein:

Flex & Sticheleien

Ali kommt zwar aus München, setzt aber nicht auf die große Automarke aus seiner Heimatstadt, sondern wie die meisten seiner Rap-Kollegen auf Mercedes Benz. In seinem Insta-Feed präsentiert er jetzt stolz seinen neuen AMG GT Coupé. Zurecht: Dieses Baby hat bis zu 639 PS, je nachdem, welche Variante Ali sich ausgesucht hat. Außerdem schießt das Teil von 0 auf 100 und in nur 3,2 Sekunden. Obwohl Ali mindestens 100K für seinen schicken Schitten hingeblättert hat, war das nicht das Einzige, was er sich gegönnt hat: In seiner Insta-Story zeigt der Rapper die Roli und mehrere Gold-Chains und Ringe. Wir wissen nicht, ob Ali sich all das tatsächlich gegönnt hat, aber seine Caption lässt es vermuten. Diesen Anlass nutzt der Dior Don nämlich auch, um gegen bestimmte Rapper zu sticheln. Er nennt zwar keine Namen, schreibt aber zu seinem teuren Bling Bling: “Hier ist dein kleiner 100K Vorschuss, du kleine Nutte. Dafür musst du noch paar mehr Schwänze lutschen”. Wer hat, der kann eben. Da Ali jetzt immer noch schneller und bequemer ins Studio kommt und dabei noch nicer aussieht, hoffen wir, dass bald das Album kommt und gratulieren dem Dior Don zum neuen Drip. Sagt Mashallah:

Das Titelfoto von Ali As wurde von Henny Best geschossen.

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen