Newcomer aus Berlin schafft es, mit seinem allerersten Song von Bonez gepusht zu werden!

/
/
/

Er ist mittlerweile voll im Rap-Game angekommen und hat sich einen Namen gemacht. Bonez Motherfucking MC zählt zu den erfolgreichsten deutschen Rappern unserer Zeit. In seiner langjährigen Karriere als Rapsuperstar kann er auf etliche Nummer 1-Hits und Alben oder etliche Gold- und Diamant-Platten zurückblicken. Mittlerweile lebt Bonez dank Skills, Talent und viel Durchhaltevermögen dieses Hollywoodlife und 2,3 Millionen Menschen verfolgen es tagtäglich auf Insta. Er ist Social Media Boss. Er hat sowohl für sich als auch für Töchterchen Tyga ausgesorgt. Er besitzt mehrere Immobilien und Autos. Er kann mittlerweile die Welt bereisen, was er auch immer wieder tut. Und dabei hat er eigenen Angaben zufolge noch nicht mal richtig losgelegt und bei weitem noch nicht alles gezeigt, was er drauf hat. Aber obwohl Bonez selbst mittlerweile in einer anderen Liga spielt, wird er nicht müde, immer wieder junge Talente und Newcomer zu pushen und diese seinen Millionen Followern vorzustellen und ihnen dadurch eine krasse Plattform zu geben. Das hat er schon echt oft mit auserwählten besonderen Talenten gemacht: Apache 207, Gallo Nero, Greyc – Sie alle wurden vom Onkel supportet. Über Ramo meinte Bonez sogar vor kurzem: “Bester Newcomer seit Jahren! 187 steht komplett hinter dir Bruder”. Über den Offenbacher meinte er sogar, dass er seit längerem die Platz 1 in Bonez’ Playlist sei. “Was machst du da” von Newcomerin Céline hat der Hamburger auch erst kürzlich in seiner Insta-Story geteilt und den Song einfach nur mit “Wow” kommentiert. Wenn Bonez was wirklich feiert und fühlt, dann pusht er, egal wie klein oder groß.

Support für 030

Jetzt hat es ein weiterer Newcomer geschafft, sich einen der begehrten Posts auf Bonez’ Insta-Feed zu sichern. Gestern war der Onkel mit seinen Jungs in Berlin unterwegs und hat viele Eindrücke von ihrem Tag geteilt. An einer Stelle sieht man den Hamburger auch mit paar Jungs an der Tanke chillen. Dabei hören sie Mukke und markieren auch die Newcomer von denen die Tracks sind. Einer von ihnen ist AGE aus Berlin. Der Youngster hat erst am vergangenen Freitag seine allererste Single “Bankunternehmen” gedroppt. Seinen Debüt-Song pumpen Bonez und die Jungs in der Insta-Story vom Onkel und man hört wie einer AGE als den besten Newcomer aus Berlin bezeichnet. Außerdem posed Bonez am Ende sogar mit ihnen, bisschen wie in einem Musikvideo. Vaaaay, es kann auch nicht jeder Newcomer von sich behaupten, dass er mit seinem aller ersten Song von Bonez MC geteilt und gepusht wird – Maşallah! Wir sind schon gespannt, was wir noch alles von AGE zu hören bekommen und sagen Mabrouk! Hier seht ihr es und weiter unten könnt ihr “Bankunternehmen” pumpen:

VIDEO: INSTAGRAM.COM/BONEZ187ERZ

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen