Newcomer Lil Shrimp (13) bekommt massiv Props von Rap-Größen!

/
/
/

Lil Shrimp ist gerade mal 13 Jahre alt und lebt den Traum! Was denkt ihr, wie viele Newcomer gibt es da draußen, die wirklich alles dafür geben würden, einmal von einem Rap-King gepusht zu werden?! Lil Shrimp wurde nicht nur einfach auf Insta gepusht oder so, nein. Er wurde vom derzeit wohl erfolgreichsten Rapper Deutschlands direkt auf die Bühne geholt! Erst vor ein paar Tagen brachte Capital Bra seine große “Gucciland Tour” zu Ende. Während seines Konzerts in Berlin holte der Bratan Lil Shrimp auf die Bühne und gab ihm die Möglichkeit, sein Talent vor Tausenden von Menschen unter Beweis zu stellen. Seit Freitag ist nun auch die Debüt-Single “Bentley Black” des Newcomers draußen und es gibt schon die nächsten fetten Props von gestandenen Rap-Größen!

Samra

Der “Harami” machte nach Lil Shrimps Debüt den ersten Schritt: Auf Insta postete Samra Lil Shrimps allererste Single und schrieb dazu: “Gebt euch”. Wie es aussieht, ist Samra der Meinung, dass wir den Newcomer unbedingt beobachten sollten, weil er in Zukunft weiterhin zersägen wird. 

Fler

Und auch Fler postete den Song und machte sogar Swipe-up dazu, damit man direkt zu “Bentley Black” gelangen kann. Wenn ein Künstler mit fast 400.000 Followern sowas macht, hat es auf jeden Fall einen sehr großen Impact. Somit hat Lil Shrimp bereits drei Rap-Kings auf seiner Seite, obwohl er erst vor drei Tagen seinen ersten Song veröffentlicht hat. Dieser hat auf YouTube übrigens schon fast 300.000 Views! Und auch auf seinem Insta-Profil hat sich bereits einiges getan. Während Lil Shrimp vor ein paar Tagen noch um die 6.000 Follower hatte, sind es mittlerweile über 10.000! Maşallah! Hier die Posts:

Foto: Samra/Instagram
Foto: Fler/Instagram

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen