Nicki Minaj enthüllt endlich, wann sie heiraten wird!

/
/
/

Nicki Minaj und ihr Boo Kenneth Petty haben sich kennengelernt, da war sie grade mal 17 Jahre alt. Als sie eines Nachts in Queens feiern war, wollte es das Schicksal wohl so und die beiden trafen aufeinander. Durch ihn habe sie auch gelernt, was folgender, gern zitierter Spruch, bedeutet: “Wenn du ihn liebst, lass ihn frei.” Nachdem jahrelang nichts zwischen den beiden lief, bestätigte Nicki dann irgendwann, dass sie zusammen sind. Für ihre Beziehung zu Kenneth muss Nicki seitdem ziemlich viel Unverständnis und Hass einstecken. Denn ihr Lover ist US-Medien zufolge ein registrierter Sexualstraftäter und wurde in den 90ern wegen versuchter Vergewaltigung schuldig gesprochen. Vor einigen Jahren soll Kenneth außerdem einen Mann erschossen haben und landete für sieben Jahre im Knast. Aber Nicki sieht das Positive in ihrem Lieblingsmenschen. Es gibt viele Gründe, warum sie über Kenneths Vergangenheit hinwegsehen kann und ihn trotz allem für einen wundervollen Menschen hält. Einen verriet sie erst vor Kurzem in einer Folge ihrer Show “Queen Radio”: “Wenn eine Person mit einem Menschen zusammen ist, der sie geliebt hat, bevor sie einen Cent in der Tasche hatte… Wie kannst du das nicht verstehen? (…) Es ist die Wahrheit, Geld kann mir weder Glück noch guten Sex kaufen”, so Nicki.

Hochzeit

Ende Juli wurde das Paar dann im Gerichtsgebäude in Beverly Hills gesichtet. Dort haben die beiden die Lizenz zum Heiraten abgeholt. Schon zuvor hat Nicki sowohl in ihrer Radio-Show als auch auf Songs angesprochen, dass sie und Kenneth safe heiraten und Kinder bekommen wollen. Auf “Zanies and Fools”, dem erst vor Kurzem releasten gemeinsamen Song mit Chance The Rapper, rappt Nicki: “Jetzt ist mein N*gga zu Hause, er ist Clyde und ich bin Bonnie / Bald schreite ich zum Traualtar und werde eine Mutter sein.” Jetzt hat Nicki endlich konkrete Hinweise darauf gegeben, wann sie und Kenneth heiraten werden. In der neuesten Folge von “Queen Radio” erzählt Nicki:

“Wir haben die Heiratsurkunde beantragt und mussten sie noch abholen, und ich war auf Reisen. Als ich zurückkam, mussten wir sie nochmal holen, weil sie bereits abgelaufen war. Nachdem du sie abgeholt hast, hast du 90 Tage, um zu heiraten. Das war vor ungefähr einer Woche, also habe ich jetzt ungefähr 80 Tage Zeit.” Momentan sei sie aber richtig in Album-Mode und das habe oberste Priorität: “Ich muss an meinem Album arbeiten und ich muss mich sehr darauf konzentrieren, deshalb wird es erstmal keine große Hochzeit geben. Wir werden die große Hochzeit später machen. Ich werde heiraten, bevor mein Album herauskommt. Aber die Hochzeit findet dann erst nach dem Release statt! Bevor die 90 Tage vorbei sind, werde ich verheiratet sein. Darüber bin ich sehr glücklich, weil mein Baby mich so glücklich macht!”

Nur weil Kenneth Straße sei, würde jeder direkt denken, dass er ein fieser Mensch ist. Er sei aber gar kein fieser Mensch, so Nicki. Vielmehr sei Kenneth real und nicht dran gewöhnt, all die Spielchen zu spielen, die der Großteil der Menschen heutzutage laut Nicki spielt. Nicki ist also 100 Prozent sicher: Das isser! Und das ist am Ende auch alles was zählt… Hier die Quelle:

Foto: hollywoodlife.com

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen