Nicki Minaj hat endlich geheiratet!

/
/
/

Vallah, sie hat es wirklich getan, es ist tatsächlich offiziell! Nicki Minaj und Kenneth Petty sind seit gestern (21. Oktober) Mann und Frau. Es war wirklich keine leichte Geburt. In den vergangenen Monaten gab es immer wieder Spekulationen und Gerüchte, dass das Traumpaar sich womöglich heimlich das Ja-Wort gegeben hat. Diese Gerüchte heizte Nicki höchstpersönlich ein, als sie mal auf Songs rappte, dass sie schon bald heiraten und eine Familie gründen werde, das Paar dabei erwischt wurde, wie es seine Hochzeitslizenz abgeholt hat oder Nicki kurzzeitig sogar ihre Karriere beendete, um sich auf die Familiengründung zu konzentrieren. Aber jetzt haben sie es wirklich getan! Das beweist ein neues Video, das Nicki gestern auf ihrem Insta gepostet hat. Darauf zu sehen: zwei Tassen mit der Aufschrift “Mrs” und “Mr” und zwei weiße Baseballcaps mit der Aufschrift “Braut” und “Bräutigam” in goldener Schrift. Zum Video gibt’s außerdem eine ziemlich eindeutige Caption: “👰🏽🤵🏽😢🙏🏽🎀 Onika Tanya Maraj-Petty 10•21•19”. Onika Maraj ist Nickis echter Name und ihr Kenneth nennt sie auch so, weil die beiden sich kennen, seit sie 17 ist und er sie aufwachsen sah, bevor sie Fame wurde und ihren Künstlernamen Nicki Minaj angenommen hat.

Details

Bisher sind das die einzigen Infos, die es von Nickis Überraschungs-Hochzeit gibt. Wir warten natürlich mehr als gespannt auf alle Details, wie z.B. wo die beiden den Bund der Ehe eingegangen sind, wer auf der Gästeliste stand und natürlich wie Nickis Brautkleid aussieht! Von ihren Homies aus der Branche gibt es natürlich schon für kurze Video mega viel Liebe: Christina Aguilera schreibt z.B. “Congrats queen! 😍” in den Kommentaren. Aber auch 6ix9ines Freundin Jade, Naomi Campbell oder Winnie Harlow schreiben an Nicki, wie sehr sie sich für sie freuen. Nicki und Kenneth sind seit Ende letzten Jahres offiziell ein Paar. Sie machte ihre Romanze via Insta im Dezember offiziell, als sie eine Reihe von Fotos teilte, die zeigten, wie sie bei einem romantischen Kurztrip auf den Turks- und Caicosinseln kuschelnd zu sehen waren. Noch bevor das Paar seine Hochzeitslizenz erhalten hat, nannte Nicki ihren Kenneth in der Öffentlichkeit oft ihren Mann, was auch für sehr viel Spekulationen sorgte. Jetzt ist es endlich offiziell und Nicki und ihr Kenneth sind Mann und Frau! Wir gratulieren den beiden Turteltauben und Insha’Allah hält es für die Ewigkeit! Hier seht ihr es:



This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen