Nickis 1 Millionen Dollar Ehering!

/
/
/

Diese Hochzeit war so eine schwierige Geburt, dass Nicki Minajs Jetzt-Endlich-Ehemann Kenneth Petty sich wohl dachte, dass er all in gehen und ihr den fettesten Ehering ever kaufen muss! Denn genau das hat der Bruder jetzt getan. Und für seine Lady scheint ihm einfach nichts zu teuer zu sein. Also hat Kenneth richtig tief in die Tasche gegriffen: Laut “TMZ” soll der neue Klunker an Nickis Finger 1,1 Millionen (!) Dollar gekostet haben. Vaaaaay, Maşallah läuft läuft. 

Kenneths Design

Bei so einem sündhaft hohen Preis sollte man natürlich auch nichts dem Zufall überlassen. Der Juwelier soll “TMZ” gegenüber verraten haben, dass Nickis Hubby monatelang am Design mitgearbeitet haben soll. Er sei während des ganzen Prozesses bis hin zur Entstehung des Rings involviert gewesen. Vorbildlich auf jeden Fall. Auf der Innenseite von seinem eigenen Ehring soll “Ken & Barbie” eingraviert sein. Bei Nickis Ring konnte nichts eingraviert werden, weil dafür einfach der Platz fehlt. Pünktlich zu Halloween hat das Traumpaar sich jetzt als Chucky die Mörderpuppe und dessen Braut Tiffany verkleidet und ein Fotoshooting gemacht. Während diesem präsentiert das Dreamteam auch stolz seine Eheringe am Finger. Gönnt euch mal, wie die Dinger funkeln:


Aber selbst für die Verpackung hat Kenneth sich was ganz Besonderes und Originelles einfallen lassen: Die Ringe kamen in einer maßgeschneiderten Schmuckschatulle, in der eine Diashow des Paares zu Nickis Song “Come See About Me” abgespielt wurde. Awwwww! Wenn der Ring schon so viel kostet, wollen wir gar nicht wissen, wie viel Flex und Drip es auf der großen Hochzeitsfeier geben wird. Die beiden haben sich jetzt eher schnell das Ja-Wort gegeben, weil ihre Heiratserlaubnis offenbar zum zweiten Mal kurz davor war, abzulaufen. Aber da Kenneth das bekannte Sprichwort “Happy Wife, Happy Life” zu seinem Lebensmotto gemacht zu haben scheint, sind wir sicher, dass die Hochzeitsfeier richtig krank wird … Wir gratulieren! Hier seht ihr die Ringe in close up:

Das Titelbild von Nicki ist von https://www.flickr.com/photos/135504457@N06/22526677430



This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen