Nimo gibt sein Geld am liebsten für seine Frau aus!

/
/
/

Manche haben schon Schwierigkeiten, einen Typen zu finden, der beim ersten Date nicht auf getrennte Rechnungen besteht, aber wer Nimo als Mann an seiner Seite hat, muss sich über sowas niemals Gedanken machen. Denn wenn Nimo eine Lady hat, dann gibt er liebend gerne sein Para für diese aus. Zugegeben, wir haben nie was anderes von ihm gedacht oder erwartet. Aber was er jetzt in einem neuen Interview enthüllt, ist einfach nur Zucker. Vor kurzem erst hat Nimo sich dazu entschlossen, die Katze aus dem Sack zu lassen und viele Frauenherzen da draußen zu brechen. Denn 2019 war für den frischgebackenen Label-Boss und Rapper ein Jahr voller Veränderungen, in dem er regelrecht einen Lebenswandel hingelegt hat, über den er auch ausführlich 1,5 Stunden lang im neuen Interview mit “HIPHOP.de” gesprochen hat. Bei den positiven Veränderungen in seinem Leben spielt vor allem eine Person eine bedeutende Rolle: Nimos Freundin. Dieses Jahr hat das “Lebenslange Loyalität”-Oberhaupt sich nämlich bis über beide Ohren verliebt. Seiner Freundin hat Nimo einiges zu verdanken, sie hat ihn eigenen Angaben zufolge zu einem besseren Menschen gemacht und ihn dazu motiviert, sein Leben und seine Denke umzukrempeln. Im Gespräch mit Aria kam Nimo nicht aus dem Schwärmen heraus:

“Und es ist unfassbar, unfassbar, unfassbar krass für mich selber zu sehen, was für Fortschritte ich gemacht habe, seit ich sie kennen gelernt habe. Was für Fortschritte ich gemacht habe, seit ich mich auf sie eingelassen habe, im dem Sinne von ihre Kritik angenommen habe. Seitdem kann ich auch anders mit Kritik umgehen. (…) Oh mein Gott, das hat alles in meinem Leben verändert. Das hat alles in meinem Leben verändert. Brudi, ich habe angefangen mit Sport, ich habe angefangen meinen Style umzukrempeln. Weißt du? Ich hab angefangen, Bruder … Wobei ich an dieser Stelle auch meinem Bruder Cem danken muss, weil er hat dazu auch einen großen Teil beigetragen, aber durch ihn und meine Freundin sehe ich mein Business als mein Business heute. (…) Bro, diesmal, ich bin mit einer Energie dorthin gegangen. Dafür Bruder bin ich größtenteils meiner Freundin bis zu meinem letzten Tag an dem ich sterbe so todes dankbar. Meine Frau hat aus mir einen neuen Menschen gemacht. Bruder, ich steh jeden Morgen auf und geb Gas, Bruder. Ich hab ein Traum Bruder: Mit dieser Frau sorgenlos irgendwann zu leben. Mich um sie und meine Familie zu kümmern.”

Nimo im Interview mit “HIPHOP.de”

Ausgaben

Erst am Freitag ist bekannt geworden, dass Nimo es mit seiner neuen Platte “Nimoriginal” auf Platz 4 der Album-Charts gelandet ist. Für ihn läuft’s nicht nur in der Liebe und privat Baba, sondern auch beruflich. In einem neuen Interview mit “Bremen Next” wird Nimo jetzt auch gefragt, wofür er sein Para eigentlich am Liebsten ausgibt. Es sind zwei Dinge: zum einen natürlich Fashion, womit die Meisten wohl gerechnet haben, wenn man sich Nimos Style und Outfits so anguckt. Er ist ein großer Fashion-Liebhaber und für Viele ein Fashion-Killa. Aber nicht nur für seine Outfits gibt Nimo liebend gerne Kohle aus, sondern auch für seine bessere Hälfte, wie er verrät:

“Für Klamotten und für meine Frau. Am liebsten!”

Nimo im Interview mit “Bremen Next”

Awwwww! Tja, Ladys, dieser Mann ist leider schon in festen Händen und todes glücklich! Wir fragen uns, wer die Glückliche ist und hoffen, dass wir sie bald mal kennenlernen.

Kinofilm?

Im selben Interview meint Nimo übrigens auch, dass er Bock drauf hätte, in Zukunft auch als Schauspieler durchzustarten. In seinem Kopf hat er auch schon konkrete Ideen, was für ein Film das wäre, in dem er mitspielt. Aber bisher bleibt es nur in seinem Kopf, den er hat noch keine dieser Ideen auf Papier gebracht, wie er verrät. Aber vielleicht dürfen wir ja schon bald wirklich mit einem Kinofilm mit Nimo in der Hauptrolle rechnen?! Er sagt:

“Ich brauch die Musik, aber Schauspieler ist auch auf jeden Fall cool und warten wir einfach mal ab. (…) Ich will auf jeden Fall die Hauptrolle in meinem eigenen Kinofilm spielen. [Ist was geplant?] Noch nicht, nein. In meinem Kopf, ja, aber auf Papier noch nicht. [Und wenn dein Leben ein Film wäre, welches Genre hätte das?] Oh, Es ist eine Mischung aus Action, und Thriller, aus Komödie, aus Romantik und am Ende kommt noch so ‘this is based on a true Story'”.

Nimo im Interview mit “Bremen Next”

Wir sind schon sehr gespannt und hier seht ihr das Video:

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen