Nimo gründet eigenes Label!

/
/
/

Seit es Hafti Abis Label “Azzlackz” gibt, haben sich einige Sub-Labels gebildet, die aber trotzdem Azzlack geblieben sind und bewiesen haben, dass die Loyalität zu Haft nach wie vor zu 100 Prozent da ist. Da hätten wir einmal Celos und Abdis Label “385idéal” oder Brates Azzlackz Label “Nullsechsneun”, bei dem Reda Rwena und Doezis gesigned sind. Zuletzt hat dann Anfang diesen Jahres “Azzlackz”-Member Milonair sein eigenes Label “Blockpanorama” gegründet und Amu und Maaf gesigned. Damals stellte Milo auch direkt klar, dass sich durch sein neues Label rein gar nichts am Verhältnis zu Haft und den Azzlackz ändern wird und er auch weiterhin ein Azzlack ist: “Keine Sorge ich bleib Azzlack, die Loyalität zu Aykut ist 110 Prozent ! Trotzdem wird der Hamburger Block jetzt publik gemacht!”, verkündete er. Wie Nimo soeben auf Insta verkündet hat, scheint er jetzt auch sein eigenes Musiklabel ins Leben gerufen zu haben:

LL

Nimos Label trägt den Namen “LL”, was für “Lebenslange Loyalität” steht. Geht man auf Nimos Insta Page sieht man, dass von nun an “LL” in seiner Bio steht. Daneben natürlich weiterhin “385i”, denn wie auch der Rest, wird Nimo wohl für immer seinem Label gegenüber loyal bleiben, auch wenn er jetzt sein eigenes gegründet hat. Eine eigene Insta-Page für das neue Label gibt es auch bereits. Dieser ist zu entnehmen, dass es wohl auch schon die ersten Signings gibt. Wir sagen Maşallah und sind schon sehr auf die ersten Songs gespannt! Hier seht ihr es:

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen