Nina Anhan packt über ihre Ehe mit Haftbefehl aus: Neuer Wohnort, Groupies, Eifersucht & wie die beiden alles zusammen überstehen!

/
/
/

Seit über zehn Jahren sind die beiden Deutschraps Traumpaar, kennen tun sie sich insgesamt sogar schon länger. Dabei war die Begegnung und das Kennenlernen von Nina Anhan und ihrem Haftbefehl alles andere als “normal”: Schon öfter gestand sie, dass die beiden sich über Facebook kennengelernt haben. Details, wie das Ganze zustande gekommen ist, hat Nina bisher nicht verraten, aber mit großer Wahrscheinlichkeit fand der Babo sie sehr nice und hat sie wohl angeschrieben. Für den Azzlack ist Nina sogar vor rund acht bis neun Jahren extra nach Frankfurt gezogen, weil Hafti bekanntlich aus Offenbach kommt. Vorher hat Nina in Stuttgart gelebt. 2016 wurde ihre Liebe durch Söhnchen Noah gekrönt, Anfang diesen Jahres haben die beiden dann eine Tochter namens Aliyah bekommen. Baba Haft und Nina ist das passiert, was viele Eltern da draußen sich insgeheim wünschen: Erst haben sie einen Jungen bekommen und drei Jahre später ein süßes Mädchen:

Nina packt aus

Nina zufolge erziehen die beiden ihre Kids “ganz ganz normal”. Ob Deutsch oder Türkisch – das spiele momentan keine Rolle. Wenn Noah und Aliyah eines Tages alt genug sind, sollen sie es sich selbst aussuchen. Noah würde Türkisch verstehen, aber nicht so gut sprechen. Aber Ninas Schwiegermama sorge immer dafür, dass er auch Türkisch lernt und spreche deshalb immer Türkisch mit ihm. Im Rahmen einer ausführlichen Fragerunde gestern hat Nina darüber hinaus noch so einige Details aus ihrer Beziehung zum “Azzlackz”-Oberhaupt ausgeplaudert. Mittlerweile wohnt das Dreamteam zum Beispiel gar nicht mehr im Rhein-Main-Gebiet, sondern ist nach Stuttgart, in Ninas Heimatstadt, gezogen. Ihr Haus bei Frankfurt haben sie aber nach wie vor noch.

Zu ihrer Beziehung mit einem der bekanntesten und meist gefeierten Rapper Deutschlands hat Nina natürlich noch viele weitere Fragen bekommen, darunter auch, ob die beiden in Zukunft noch weitere Kids haben wollen: “Werden wir sehen… Momentan haben wir andere Dinge zu tun… Und Aliyah braucht momentan seehr viel Aufmerksamkeit, da ich manchmal schon gegenüber Noah ein schlechtes Gewissen hab”, verrät die Beauty. Mit dem Fame kommen bekanntlich ja auch die Groupies, wie wir alle wissen. Darüber hinaus ist Hafti Abi ohnehin ein viel beschäftigter Mann, der jobbedingt enorm viel unterwegs ist. Nina empfindet die Beziehung zu einem Rapper trotzdem nicht als schwierig. Es sei halt anders, aber nicht schwierig. Aber genau aus diesem Grund seien die beiden sich auch bewusst, dass gegenseitige Eifersucht sie nicht weiterbringt, weil beide sich Branchen ausgesucht haben, in denen es nun mal weibliche und männliche Fans gibt. Nina ist selbstständig und hatte vor der Geburt ihrer Tochter ihren eigenen erfolgreichen Beauty Salon. Außerdem hat sie bei Insta über 30.000 Follower, die täglich am Leben der Schönheit interessiert sind. “Wären wir beide eifersüchtig, dann hätte das alles gar kein Sinn”, so Nina.

Trotzdem könne sie so einige Storys über lästige Groupies erzählen, wie sie betont. Aber das würde während einer Fragerunde den Rahmen sprengen. Mit seiner Ehrlichkeit und Treue, was auch die beiden Eigenschaften sind, die Nina an ihrer besseren Hälfte am meisten feiert, gibt Hafti seiner Frau ein gutes Gefühl, sodass sie sich null Sorgen zu machen braucht. Außerdem würde er weiblichen Fans gar nicht antworten. Maşallah, was für ein Traumpaar die beiden sind! Hier seht ihr es:

VIDEOS & FOTOS: NINA ANHAN/INSTAGRAM

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen