Nura: “Shirin David hat uns alle gefickt!”

/
/
/

Die Kollegen von “TV Strassensound” machen immer wieder coole lange Interviews mit Rap-Größen. Seit 2012 haben sie schon Interviews mit DMX, Farid Bang, Fler, Haftbefehl und vielen weiteren Rappern geführt. Nachdem es zuletzt einen längeren Talk zwischen MC Bogy und Fler gab, hat Nura sich jetzt in einem langen Exklusiv-Gespräch den Fragen von Davud gestellt. In dem Interview spricht Nura unter anderem über ihr Solo Debütalbum “Habibi” und Features, ihre Heimat Deutschland und negative Erfahrungen, ihre Mama, wie sie an Songs und das Schreiben rangeht oder welche Künstler sie feiert.

Loredana

“Ich feiere Loredana sehr, sehr krass! Ich habe letzt irgendwo gelesen: ‘Wird Loredana es schaffen?’ Ich dachte mir, halt deine Fresse. Loredana hat es schon geschafft! Was willst du?”, sagt Nura gegenüber “TV Strassensound” über ihre Kollegin. 

Shirin

Über Shirin sagt Nura zu Davud: “Shirin David hat uns alle gefickt. Aber ist doch geil, Alter! Auch noch am Weltfrauentag! Was ist das für ein krasses Zeichen?” Nura ist begeistert darüber, dass immer mehr Frauen das Rap Game in Deutschland erobern. Vor ein paar Jahren sah das noch ganz anders aus. Trotzdem gibt es noch einen langen Weg zu gehen: “Sie machen einfach und zerreißen einfach. Das wird nicht so krass anerkannt wie wenn Shirin David ein Kerl wäre”. Hier könnt ihr das Interview sehen. Ab Minute 48 ca. redet Nura über ihre Kolleginnen:

Video: TV STRASSENSOUND/YouTube

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen