Nuras Füße bekommen komplettes Profil auf Wikipedia für Füße!

/
/
/

OMG, Nura und ihre Füße – eine Neverending Lovestory, aber nicht so sehr für Nura selbst, sondern irgendwelche Menschen da draußen, die haaart auf ihre Füße abzufahren scheinen. 
In ihrer Insta-Story hat Nura vor langer Zeit mal von einer sehr lustigen und außergewöhnlichen Situation erzählt: Ein Stalker, der gleichzeitig Fußfetischist war, hat Nura angeschrieben und ihr angeboten, Geld für ein Video von ihren Füßen zu zahlen. Nura selbst war alles andere als begeistert von diesem Angebot. Aber ein Kumpel von ihr scheint es gefeiert zu haben und nahm heimlich ein Video von Nuras Füßen auf, das er dem Stalker auch verkauft hat.

Lediglich 30 Euro waren die Aufnahmen von Nuras Füßen ihrem Kumpel wert. Nura machte sich daraufhin in einer Insta-Story auch lustig darüber, wie wenig ihr Homie für dieses Video verlangt hat. Einige von euch werden sicher Nimi kennen. Er ist dafür bekannt, solche legendären Kult-Storys von Rappern zu verfilmen. Nachdem er sich bereits Fler und seiner berühmten “Energie im Club”-Geschichte und Manuellsens legendärer “Café Full”-Story angenommen hatte, verfilmte der YouTuber auch Nuras Fußfetischist/Stalker-Story, in der sogar Palina mitgespielt hat. Das Video dazu könnt ihr euch auf Nimis YouTube-Channel gönnen.

Wiki Feet

Aber Nura ist noch immer nicht sicher vor ihren Fußfetischisten: Wie sie soeben in ihrer Insta-Story bekannt gegeben hat, gibt es jetzt eine Seite wie Wikipedia, nur dass diese sich auf Füße von Stars fokussiert. Das Ganze heißt “Wiki Feet” und dort findet sich ein ganzes Profil nur Nura und ihren sexy Füßen gewidmet! Wir verlinken sie euch HIER. Nura kann es selbst nicht fassen, dass jemand sich so eine Mühe macht und extra ein Profil für ihre Füße anlegt. Wahrscheinlich sollte sie in Zukunft wirklich Geld für Fotos ihrer Füße verlangen. Diese scheinen ja wirklich sehr beliebt zu sein … Hier das Video:

VIDEO: NURA/INSTAGRAM

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen