Offiziell: ER ist Arianas neuer Lover!

/
/
/

Am 2. August hat Ariana Grande ihren Song “Boyfriend” gedroppt, auf dem auch Mikey Foster zu hören ist. Kurz nach dem Release waren Arianators sich sicher, dass “Boyfriend” nicht einfach nur zufällig der Titel des Songs ist, sondern Pete auch im echten Leben Arianas Herz erobert hat. Warum? Das haben wir euch in DIESEM Artikel zusammengefasst. Was also Einige bereits vor einem Monat geahnt und seitdem spekuliert haben, wurde nun offiziell bestätigt. Zwar waren es weder Ariana noch ihr neuer Lover, die die großen News verkündet haben, aber so viel sei verraten: Die Info kommt aus einer sicheren Quelle, Freunde. 

Arianas Bruder

Was würdet ihr tun, wenn ihr selbst eigentlich noch gar nicht bereit seid, eure neue Liebe an die große Glocke zu hängen, aber euer Bro diesen Job einfach für euch übernimmt?! Genau das ist jetzt Ariana passiert. Ihr Bruder Frankie hat die Premiere von “The Game Changers” in L.A. besucht, auf der auch einige Reporter waren. Auch das Portal “HollywoodLife”hatte einen Reporter vor Ort. Gegenüber diesem soll Frankie einfach ausgeplaudert haben, dass Mikey Foster tatsächlich der neue Lover an der Seite der Sängerin ist. Arianas Brudi ging sogar so weit und erzählte noch von einem Doppel-Date, auf dem er, sein Lover Hale Leon und Ariana und ihr Boo gewesen sein sollen: 

“Ich liebe Mikey, ich denke er ist ein wirklich süßer Typ. So talentiert, so nett und so fürsorglich. Also, er ist ein toller Kerl. Ich freue mich darauf, noch mehr Zeit mit den beiden zu verbringen. Wir hatten neulich ein Doppel-Date. Es hat viel Spaß gemacht”, so Frankie. Die vier Turteltauben sollen einen Spieleabend gemacht haben. Soso … Vor elf Monaten trennte Ariana sich von Pete Davidson. Jetzt scheint in ihrem Herzen Platz für eine neue Beziehung zu sein. 


This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen