Offset slided in DMs von 6ix9ines Freundin Jade & flirtet mit ihr – DAS sagt seine Frau Cardi B dazu!

/
/
/

Sie ist eigentlich mit Tekashi 6ix9ine liiert und wartet seit Ende 2018, dass ihre bessere Hälfte endlich wieder ein freier Mann ist und wieder zu ihr nach Hause kommen kann. Er ist seit 2017 mit einer der erfolgreichsten US-Rapperinnen verheiratet, hat sogar eine gemeinsame Tochter mit Cardi B. Es wäre jedenfalls nicht das erste Mal, dass es Fremdgeh-Gerüchte rund um Offset und Cardi B gibt: Schon vor ihrer Hochzeit vor zwei Jahren kamen Gerüchte eines untreuen Rappers auf. Nachdem im Juli 2018 ihre gemeinsame Tochter Kulture auf die Welt kam, gab Cardi B ihrem Mann den Laufpass. Aber am Ende konnte Cardi doch nicht stark bleiben und ihre Gefühle für Offset waren stärker als ihr Wille, sich von ihm fernzuhalten: Die beiden kamen wieder zusammen und sind seitdem happy und unzertrennlich. Aber jetzt soll es wieder passiert sein und das auch noch ausgerechnet mit Jade, der Freundin von 6ix9ine – der momentan wie die ganze Welt auf sein Urteil wartet, ob er wieder freikommt oder in Habs muss.

Jade

War Offset wieder untreu? Jade, auf die Cardi angeblich schon im August 2018 einen Angriff angeordnet haben soll, weil sie mit Cardis Hubby Offset geschlafen haben soll, postete jetzt auf Insta einen Screenshot, in dem zu sehen ist, wie Offset in ihre DMs slided und ihr Folgendes schreibt: “Miss you fr.” Aus dem Clip wird auch ersichtlich, dass die Nachricht safe von Offsets offiziellem Insta-Account kam. Jade goss dann noch Öl ins Feuer, indem sie hinzufügte: “Deine Frau @iamcardib hat noch einen offenen Kriminalfall laufen – wieso schreibst du mir? Respektierst du sie nicht?”

Cardi B

Daraufhin meldete Offsets Liebste Cardi sich zu Wort und vergewisserte: Wer auch immer da von Offsets Account an Jade schreibt – es sei NICHT Offset selbst! Er sei gehackt worden. Seitdem beharren Cardi und ihr Baby Daddy darauf, dass das Ganze nicht Real sei. Um ihre Aussage zu stützen, teilte Cardi mehrere Videos mit Offset und sagte, sie seien die ganze Nacht zusammen gewesen, weil sie krank sind. Ihr Ehemann habe Jade nie geschrieben und wollte auch nicht mit ihr flirten. Auf Twitter und Insta postete sie außerdem paar Screenshots, die beweisen sollen, dass er gehackt wurde und sich nicht bei seinen Konten anmelden kann.

Das Seltsame an der ganzen Story: Ungefähr zu der Zeit, als Jade behauptete, Offset habe sie angeschrieben, wurden auf seinem Twitter-Account einige seltsame Posts abgelassen, darunter einer, in dem zu lesen war: “I lick ass cheeks” (= Ich lecke Arschbacken) oder “I’m gay” (= Ich bin schwul). Irgendwas Komisches scheint hier also safe im Gange zu sein, aber keine Ahnung was genau. Auch interessant: Jade meinte, dass sie noch mehr Sachen von Offset hat, die sie noch nicht enthüllt hat, das aber jederzeit tun könnte … Wir halten euch auf dem Laufenden! Hier seht ihr alles:

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen