Ohne dass sie es wussten: Leute machen Para auf Shirin Davids & Flers Nacken!

/
/
/

Normalerweise kann Fler sich nicht vor “Fanboys” retten, aber wenn es um eine bestimmte Person aus dem Rap-Game geht, dann wird das “Maskulin”-Oberhaupt selbst zum Fanboy: Shirin David. Und weil Flizzy so viel von seiner Rap-Kollegin hält und ihre Kunst (und natürlich auch bisschen ihr Aussehen) so hart feiert, entschloss er sich, dieses Jahr seine große Ode an Shirizzle zu veröffentlichen: “Shirinbae” – Nickname, Booty-Call auf meinem Display. Obwohl wir noch immer vergeblich auf  dieses Musikvideo warten und es wahrscheinlich auch nicht mehr kommen wird, ist der Song auf YouTube schon bei 1,8 Millionen Views. Auch auf Insta hat er ziemlich Welle gemacht und wurde auf etlichen Profilen geteilt. Aber wie es oft der Fall ist, sind auch hier die Menschen nicht weit, die Para auf den Nacken eines Künstlers machen und durch Flizzybae und Shirinbae abkassieren wollen:

Shirts

In ihrer Insta-Story teilte Shirin jetzt ein Foto von einem schwarzen Shirt, auf dem fett in Pink “Shirinbae” steht und man drei heiße Fotos von Shirizzle sieht. Offenbar hat sich die Person einfach an ihren Fotos auf Insta bedient und das Shirt mit diesen bedruckt. “Shirin Baby Tee” nennt sich das freshe Piece, das für stolze 100 (!) Schweizer Franken Online angeboten wird. Shirin David selbst scheint es mit Humor zu nehmen und Business-Lady wie sie es immer ist, kommt ihr dadurch schon direkt die nächste Geschäftsidee, mit der sie sich an Fler, den Urheber des Songs, wendet und ihm ein gemeinsames Business vorschlägt:

“Flizzy Bey, die machen ohne uns einfach so auf unseren Nacken auch noch. Wollen wir das zulassen oder machen wir jetzt ein krasseres Design und Hälfte/Hälfte?”

Shirin David in ihrer Insta-Story

Auch Fler scheint die Idee zu feiern und teilte Shirins Post direkt in seiner eigenen Story. Wer weiß – vielleicht kriegen wir zwar keinen Videoclip, dafür aber zukünftig stylishes Shirinbae-Merch … Hier seht ihr es:

FOTO: INSTAGRAM.COM/FLER

Das Foto von Fler im Titelbild wurde von Katja Kuhl geschossen. 

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen