Onkel Bonez scheint eine neue Freundin zu haben & wieder gegen Fler zu sticheln!

/
/
/

Neben seiner Mucke und den ganzen krassen Erfolgen, die Bonez MC durch diese feiern kann, hat der Onkel dieses Jahr vor allem mit zwei Dingen für ordentlich Aufmerksamkeit gesorgt: seinen Beziehungsstatus und den Beef mit Fler. Wie wir wissen, ist der Onkel normalerweise kein großer Fan von Beef. Jedenfalls hat Bonez sich bis zum wochenlangen und großen Schlagabtausch mit Fler so gut es geht von diesem ganzen Beef Meef im Deutschrap ferngehalten. Aber dann kam es doch wie es kommen musste und Flizzy und Bonez haben sich über Wochen hinweg vor unser aller Augen einen Schlagabtausch nach dem anderen geliefert. Am Ende war sogar ein 1 gegen 1 Fight geplant und die beiden wollten sich in der “Ritze” in Hamburg im Boxring gegenüber treten und ihre Differenzen ein für allemal aus der Welt schaffen. Dazu ist es nie gekommen. In den vergangenen Wochen war es dann aber wieder relativ ruhig um Bonez vs. Fler. Zwischenzeitlich schien es sogar einen klitzekleinen Mini-Diss von Bonez gegen Fler zu geben, als dieser eine Stickerei in Form einer Karotte in die Kamera hielt, aber Flizzy ließ sich da gar nicht erst drauf ein und beendete das Thema ein für allemal mit den Worten “Scheiß drauf”.

Next round

Nachdem wir vor paar Tagen sogar darüber spekuliert haben, ob der Onkel und Flizz Master jetzt womöglich durch ihre ähnliche Haltung gegenüber und Meinung über die Polizei näher zusammen rücken, könnte der Beef nun aber doch weiterzugehen – zumindest von Bonez’ Seite. “STRG_F” hat jetzt eine Doku zum Thema “Wie Gangster ist Rap?” gedroppt, in der auch Interviews mit Sinan-G, Manuellsen und Flizzy zu diesem Thema zu sehen sind. Bonez postete heute Nacht einen Ausschnitt aus dieser Doku in seiner Insta-Story, in dem die Erzählstimme Folgendes sagt: “Wir haben ein Date mit einem Rapper, der weiß, wie das Gangsta-Rap-Business läuft: Fler”. Ob Bonez hier tatsächlich erneut gegen Fler stichelt, können wir nicht sagen. Könnte sein, dass er ausgerechnet diesen Part genommen hat, weil er der Aussage zustimmt, dass Fler sich mit dem Gangsta-Rap-Business auskennt. Könnte aber auch sein, dass Bonez sich dadurch darüber lustig macht, dass eine solche Aussage über Fler getroffen wird. Fler jedenfalls hat bisher nicht auf Bonez’ Story reagiert.

Freundin

Neben dem Beef mit Fler hat auch Bonez’ Beziehungsstatus für jede Menge Wirbel gesorgt: Ungefähr Mitte des Jahres gab der 187er überraschend bekannt, dass er und seine Freundin sich getrennt haben. Paar Monate später wurde der Onkel unter einem seiner Beiträge gefragt, ob er denn immer noch Single sei. Daraufhin meinte Bonez, dass er reserviert sei. Die Frage nach seinem Beziehungsstatus hat er daraufhin öfter als einmal bekommen und mehr als einmal antwortete der Hamburger, er sei momentan reserviert. Aber das Liebesglück hielt wohl nicht lange, denn im September meinte Bonez dann wieder, dass er Single und noch zu haben ist. Offenbar hat sich das jetzt aber schon wieder geändert. Unter einem seiner Beiträge wollte ein Fan vor paar Tagen wissen, ob er denn noch immer zu haben sei. Seine eindeutige Antwort: “Leider nein”.

Aber wer ist eigentlich die glückliche Dame an der Seite vom Onkel? Das wissen wir nicht so recht. Eins ist aber klar: In den vergangenen Tagen hat der Hamburger immer wieder Fotos oder Videos von einer bestimmten Frau in seiner Insta-Story geteilt. Das muss aber natürlich nicht heißen, dass diese auch seine bessere Hälfte ist. Könnte schließlich auch sein, dass die beiden nur gut befreundet sind. Oder dass Bonez diese Lady einfach nur unfassbar schön findet, auch wenn da nix zwischen den beiden läuft. Wichtig ist eigentlich auch nur: Bonez ist wieder in festen Händen und nicht mehr zu haben! Inşallah hat er diesmal die Frau für’s Leben gefunden! Hier seht ihr die Beauty, die wir meinen:

Alle Fotos und Videos: instagram.com/bonez187erz

Das Titelfoto von Bonez wurde von Pascal Kerouche geschossen.

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen