OZ: “DRAMA” OUT, BABY DA!

/
/
/

Die vergangenen Monate müssen mit die verrücktesten und turbulentesten im Leben von Super Producer OZ gewesen sein. Nicht nur haben er, Shindy und Nico Chiara tagtäglich an Shindys brandneuem Album “DRAMA” gefeilt und ihr ganzes Herzblut reingesteckt, damit es am Ende des Tages all ihren Erwartungen und Ansprüchen entspricht. Hinzu kommt, dass OZ nicht nur mit Shindy, sondern lauter internationalen Rap-Größen zusammenarbeitet. Parallel hat der Schweizer unter anderem z.B. auch Drakes Hit “Omertá” produziert, der vor kurzem sein Release gefeiert hat. Parallel dazu postet er auf Insta immer wieder Singles, an denen er maßgeblich beteiligt war und die Gold oder Platin gegangen sind, darunter Tracks mit Trippie Redd, Tory Lanez, Meek Mill oder G-Eazy. Aber nicht nur Business mäßig läuft’s mega gut. Vor einiger Zeit haben wir darüber berichtet, dass OZ uns seine Herzdame gezeigt hat. Normalerweise gibt er nicht viel von seinem Privatleben preis, aber man konnte ihn und seine First Lady zusammen auf einem Hochzeitsfoto sehen. Eine subtilere Anspielung deutete sogar Nachwuchs bei den beiden an! 

Papa

Gestern muss einer der schönsten Tage in OZ’ Leben gewesen sein! Heute Nacht um 0 Uhr ist endlich “DRAMA” rausgekommen. Jahrelange harte Arbeit und Fleiß stecken in dieser Platte, die nun für jeden da draußen endlich zugänglich ist. Wie sehr die “Friends with Money” sich drüber freuen, sieht man seit gestern in ihren Insta-Storys. Aber es ist noch was anderes, viel krasseres passiert: OZ ist Papa geworden! Auf einem neuen Foto zeigt er sich mit Kinderwagen und als coolster Daddy der Welt. Stolz schreibt er zu dem Foto: “Welcome my world”, dazu noch ein Herz. Awwwww! Ob es ein Mädchen oder Junge ist, weiß man bisher nicht. Aber OZ muss vor Glück grade wahrscheinlich platzen! Wir sagen Maşallah und freuen uns für ihn und seine Lady. Hoffentlich gibt es bald auch mal ein süßes Familienfoto von den Yıldırıms! Hier seht ihr es:

View this post on Instagram

welcome my world ❤️

A post shared by Ozan „OZ“ Yildirim (@ozmusiqe) on

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen