OZ erreicht nächsten kranken Meilenstein in seiner Karriere!

/
/
/

Immer, wenn man denkt, dass es gar nicht krasser werden kann, kommt OZ um die Ecke und beweist, dass es doch geht! Schon letztes Jahr hat er einfach alles rasiert, was man rasieren kann: OZ arbeitete mit etlichen US-Rapsuperstars zusammen, produzierte zusammen mit Shindy und Nico Chiara Shindys Nummer 1-Album “DRAMA” und war sogar mit einem seiner Beats für Travis Scott in einer Werbung für Kylie Jenners Beauty-Brand “Kylie Cosmetics” zu hören. OZ ballt auf internationalem Level wie kein anderer Producer aus dem deutschsprachigen Raum. Und so startete er in 2020 einfach mal damit, dass er auch wieder für den Beat für zwei der krassesten US-Künstler verantwortlich war: Futures und Drakes gemeinsamen Hit “Life is Good”. Und alles was dieser Mann, also OZ, anfasst, wird im wahrsten Sinne des Wortes zu Gold, und das in nicht einmal zwei Wochen nach Release: Nachdem “Life is Good” gedroppt ist, wurde elf (!) Tage später bekannt, dass der Song schon Gold gegangen ist. Dafür muss man in den Staaten 500.000 Einheiten verkaufen, was Drizzy, Future und OZ wie gesagt in nicht mal zwei Wochen knacken konnten. 

Billboard Charts

Aber nicht nur das: Mit dem Track kann OZ jetzt einen weiteren kranken Meilenstein in seiner Karriere als Super Producer verbuchen: Wie er in seiner Insta-Story bekannt gibt, ist “Life is Good” der erste Song in der Geschichte, der sich fünf Wochen (!) lang auf Platz 2 der Billboard Hot 100 Charts halten konnte! Zuvor konnte lediglich Mariah Carey mit ihrem Hit “Always Be My Baby” den Rekord vier Wochen lang halten. Das ist einfach nur Wahnsinn, was OZ alles erreicht und auf was für einem Level er Erfolge feiert. Auch Brudi Shindy ist natürlich verdammt stolz. “Wer hat so Beats, OZ? Aller höchstens Drake!”, rappte er über stolz auf “Tiffany”. Zu OZ’ Bday hat der “Friends with Money”-Chef dann ein paar rührende und ehrfürchtige Zeilen an seinen Bro gewidmet:

“2015 habe ich dich kennengelernt als einen unglaublich talentierten Musiker mit riesigen Ambitionen, einem unbändigen Willen und unvergleichbaren Engagement. In der Zwischenzeit durfte ich dich auf deiner Reise an die Weltspitze begleiten. Was allerdings noch faszinierender war, als dir dabei zuzuschauen wie du der Reihe nach selbst deine unrealistischsten Ziele und Träume verwirklicht hast, war zu sehen, dass du deine Wärme, Herzlichkeit und Bodenständigkeit trotz all den Erfolgen nie verloren hast. 2020 sehe ich Dich als eine Ikone, die ich nicht nur als Musiker, sondern auch als Familienvater und Mensch bewundere. Die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag, allen Erfolgen und allen, die noch kommen. Danke für deine Freundschaft, Treue, Hingabe und Inspiration. Ich habe nie einen Zweifel von dir gespürt und ich hoffe ich kann dir dieses Gefühl zurückschenken. Du machst uns alle stolz. Das ist dein Jahrzehnt. Top of the world, mein Bruder.”

Shindy via Instagram

Bei allem was OZ in den letzten Jahren erreicht hat, fällt einem wirklich nur die Kinnlade runter. Maşallah und auf viele weitere so erfolgreiche Jahre! 

FOTO: INSTAGRAM.COM/OZMUSIQE

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen