PA Sports ehrliche Meinung über Apache 207!

/
/
/

Vay Vay Vay, Apache 207 rasiiiiert momentan ordentlich! Vor einer Woche hat der Mannheimer seine Single “Brot nach Hause” rausgebracht und was sollen wir sagen. Über-Brett einfach. Davor hat der Mannheimer zwar auch schon ein paar Tracks veröffentlicht, aber es ist zu krass, wie “Brot nach Hause” seit dem Release abgeht. Bei 1,4 Millionen Views ist das Video momentan. Auf Spotify ist der Song sogar bei über zwei Millionen! Rap-Größe Bonez MC war wie es aussieht schon Fan seit der ersten Stunde. Für Apaches Hit “Ferrari Testarossa”, der vor neun Monaten erschienen ist, gab es fette Props von Bonez. Der 187er teilte seinen fast zwei Millionen Followern auf Insta mit, wie sexy er den Song findet und forderte alle auf, Apache zu folgen. Zuletzt postete dann auch Maxwell ein Video von sich, wie er “Brot nach Hause” laut im Auto mitgesungen hat.

Noch mehr Props

Auch Ufo361 hat den Song kurz nach Release in seiner Story geteilt. Aber die Props hören damit noch nicht auf. Im Rahmen einer Fragerunde wurde nun auch PA Sports auf seine Meinung zum Newcomer angesprochen. Und auch der scheint begeistert zu sein! Wie es aussieht, dreht Apache momentan schon seinen nächsten Clip ab. Zumindest sah es in seinen Insta-Storys die letzten Tage stark danach aus. Wir freuen uns schon auf den nächsten Hit und sind sehr gespannt, was er diesmal abliefert! Hier PA Sports’ Meinung:

Foto: PA Sports/Instagram

 

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen