PA Sports erklärt, warum sein Album “Keine Tränen” heißt!

/
/
/

Vor wenigen Tagen kündigte PA Sports endlich sein kommendes Album an: “Keine Tränen” soll am 6. September erscheinen. Zur Ankündigung veröffentlichte PA auch einen längeren Text, den er an seine Fans richtete. Darin schrieb er unter anderem: 

“In einer Zeit in der sich viele Menschen da draußen wie Fähnchen im Wind benehmen und einfach nur mit dem Strom schwimmen, marschiert ihr standhaft an unserer Seite, ob in guten oder schlechten Zeiten. Das werde ich euch nie vergessen ! (…) Wie einige von euch wissen sind die letzten 2 Jahre in meinem Leben viele Dinge passiert. Positiv wie auch negativ. Gerade der harte Kern meiner Fans hat einige Fragen im Kopf und ich kann euch nur sagen, dass alle Fragen auf dieser Platte beantwortet werden. Ich bedanke mich für eure Geduld und den krassen Support der letzten Jahre ! Ob es dabei um mich ging oder um einen meiner Künstler … euer Support ist nicht zu ersetzen. Auch wenn wir bis heute keine Milliarde Streams zählen oder dauerhaft die 1 der Trends belegen, bauen wir uns seit Jahren etwas reales und vorallem ehrliches auf und ich bin mir sicher, dass diese Ehrlichkeit früher oder später belohnt wird. Auch LIP wird sich verändern und weiter wachsen.”

Keine Tränen

Wie PA mitteilt, waren besonders die letzten beiden Jahre in seinem Leben sehr turbulent und er musste wohl auch einige Enttäuschungen einstecken und mit diesen umgehen. Im Rahmen einer Fragerunde wollte ein Fan heute wissen, wieso der Essener seine kommende Platte ausgerechnet “Keine Tränen” genannt hat. PAs Antwort: “Der Titel symbolisiert meine Haltung dem Leben gegenüber. Ein Herz welches durch Erfahrungen verhärtet. Die Schlüsselzeile dazu auf dem Album: Manchmal würd ich gerne… doch hab keine Tränen. Lustige Anekdote dazu: Ich hatte die ganze Produktionsphase über angeschwollene Augen, weil meine Tränendrüsen verstopft waren”.

Außerdem hat er verraten, dass es bei diesem Album sein Ansporn war, was noch krasseres als zuvor abzuliefern. Seiner Meinung nach sei “Keine Tränen” viel viel viel viel krasser als Alben zuvor. Heute um 23:59 Uhr kommt übrigens PAs neue Single “Warum ich”. Wir freuen uns drauf und auf das Album! Hier der Post:

FOTO: PA SPORTS/INSTAGRAM

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen