PA Sports stürmt das Fashion-Business!

/
/
/

“Dresscode – hab ich”, rappt PA Sports auf seinem neuesten Hit “Cashflow”. Die Meisten seiner Fans werden dem zustimmen. Denn PA trägt “nur noch Designer” und “braucht keine Outlets”. Aber Designer hin oder her – PA Sports einzigartiger und individueller Style kommt über fresh. Viele Fans feiern ihn nicht nur für seine Mucke, sondern auch für genau das. In den vergangenen zwei Jahren ist es dann musikalisch sehr ruhig um den Essener geworden. Mittlerweile wissen wir aber, dass er sich keineswegs ausgeruht hat, ganz im Gegenteil: PA hat komplett neue Zweige erschlossen. Zum einen hat er seinen Doku-Film “Another Reality” gedreht, der schon sehr bald in den Kinos zu sehen sein wird und in dem auch Sinan-G und Kianush mitspielen. Zum anderen hat er sein Label “Life is Pain” ausgebaut und mit Jamule einen richtig krassen Newcomer gesigned. Vor Kurzem hat er dann auch angekündigt, dass es noch drei weitere Signings bei LIP geben wird. Wer das sein wird? Das wollte PA bisher nicht verraten. Aber das ist bei weitem noch nicht alles:

Fashion

Öfffff, es wurde wirklich Zeit! Vor paar Wochen hat der LIP-Boss es bereits angedeutet: Er werde bald etwas Neues auf den Markt bringen, was er auch in seine Deluxe Box zu seinem kommenden Album “Keine Tränen” (Release Date: 6. September) packt. Soeben hat er verkündet, was es wird. PA Sports wird ab jetzt nicht nur die Musikwelt, sondern auch den Fashion-Markt auf den Kopf stellen: Nach seinem Album-Release will PA eine Brillenlinie auf den Markt bringen. Einen Namen für seine Brand hat er auch schon: “Vibez”. Alle Brillengläser haben einen bestimmten Farbton, der dann einen bestimmten Vibe erzeugt, wenn man sie trägt. Die erste Brille, die es geben wird, findet ihr auch in der Box! Später soll dann die gesamte Linie mit drei bis vier verschiedenen Brillen präsentiert werden. Baba, oder? In der Box findet ihr darüber hinaus noch eine stylishe Chest Bag, die der Essener schon vor paar Wochen präsentiert hat (wir berichteten) und wie er soeben verkündet hat noch die Extra “Level”-EP. Auf dieser sollen sieben Songs sein, die es nicht auf das Album geschafft haben. Nicht, weil sie weniger gut sind als die anderen Tracks, sondern einfach nur, weil sie nicht in den roten Faden des Albums passen, so PA. Vaaaaay, PA macht jetzt also auch Fashion! Wir sind schon sehr auf die Kollektion gespannt! Hier seht ihr die Sonnenbrille (es sind mehrere Beiträge, also einfach im Bild nach rechts swipen!): 

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen