Pati Valpati schreibt an Summer Cem!

/
/
/

Am 22. April 2018 veröffentlichte Summer Cem das Video zu “Tamam Tamam”. Mittlerweile hat der Clip auf YouTube 156 Millionen (!) Views und kann es mit Videos von US-Rappern aufnehmen: “Tamam Tamam” zählt zu den meist geklickten und erfolgreichsten Deutschrap-Videos aller Zeiten und der Song ist Gold gegangen! Auch wenn der Mönchengladbacher zuvor bereits Gold mit “Murcielago” und “Casanova” holen konnte, war “Tamam Tamam” seine erste Solo-Auszeichnung!

Auch in der Türkei war Summers Hit sehr beliebt: Nicht nur spielte die bekannte türkische Pop-Sängerin Hadise “Tamam Tamam” auf einem ihrer Konzerte und sagte dazu, dass es momentan ihr absolutes Lieblingslied ist. Auch in diversen Beachclubs, auf türkischen Hochzeiten oder Partys war “Tamam Tamam” zu hören und wurde gefeiert. 

Pati an Summer

Momentan befindet sich Shirin Davids Sis Pati Valpati gemeinsam mit ihrer Mama im Nachbarland Griechenland. Als die beiden gerade zusammen essen sind, filmt die YouTuberin ein Schild, auf dem “Tamam” zu lesen  ist. Wahrscheinlich heißt das Restaurant oder Café so, in dem die beiden abhängen. Dabei pumpt sie Summers Brett und markiert ihn in der Story. Summer scheint sich gefreut zu haben und hat Patis Video auch direkt geteilt. Hier die Story:

Video: Pati Valpati/Instagram

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen