Putin, Michael Jackson, Terminator – der “MA4” Hype hört nicht auf!

/
/
/

Erst vor kurzem haben wir darüber berichtet, welche Weltstars schon Slavik Junges Klamotten gerockt haben. Die Liste kann sich sehen lassen: Drizzy Drake, LeBron und Messi haben sich stolz in “MA4”-Wear gezeigt und sind sogar alle drei extra an Orte, wo man sicher sein kann, dass man auf so einige Menschen trifft: Drake hat eins der schicken Shirts von Slavik als Abendgarderobe in L.A. gerockt, LeBron war in einem der T-Shirts am Strand in Miami und Messi wurde in einem stylishen “MA4”-Sweater bei der Post gesichtet. Viele könnten jetzt meinen: “Pizdez Blyat, der Bratan ist doch noch gar nicht so lange am Stizzle und bekommt schon den Über Hype und Fame!” Bisher dachte man auch, dass Slavik über Nacht die komplette Mode-Welt gefickt hat und Gucci, Prada und Co. in Handumdrehen in den Schatten gestellt hat. Aber wie jetzt enthüllt wurde, hat der Bre schon vor Jahren angefangen, in der Fashion-Welt Fuß zu fassen.

Michael Jackson

Ein neues Foto, das Slavik gepostet hat, beweist, dass er schon sehr früh an seiner eigenen Mode-Kollektion gefeilt hat und auch schon vor Jahren angefangen hat, krasse Kontakte in der Unterhaltungs-Branche zu knüpfen! Auf diesem ist Michael Jackson (möge er in Frieden ruhen!) zu sehen. Für diejenigen, die es vielleicht nicht mitbekommen haben: Michael ist 2009 leider von uns gegangen. Aber er hat Slaviks Talent wie es aussieht schon sehr früh und lange vor seinem Abschied erkannt und den Bre gepusht! Aber nicht nur das: In den letzten Tagen wurden immer mehr weltbekannte Stars in “MA4” gesichtet, darunter Justin Bieber oder seine Ex Selena Gomez (die beiden scheinen sich abgesprochen zu haben, sprich sie haben noch Kontakt OMG!), Snoop Dogg, Arnold Schwarzenegger UND sogar Putin! Russland Support iz auf jeden Fall da! Zu krass wie der Bratan abgeht. Es gibt sogar Stimmen, die behaupten, es sei Photoshop. Aber ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Wir sollten wahrscheinlich alle zuschlagen, solange die Preise der Klamotten noch nicht durch die Decke gehen! Wenn’s so weiter geht, ist es schon bald soweit. HIER könnt ihr die freshen Sachen von Slavik auschecken. Und hier seht ihr die Stars, die schon fühlen:

FOTOS: SLAVIK JUNGE/INSTAGRAM

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen