RAF Camora: Brandneue Hörproben aus “Zenit” online!

/
/
/

Es wird höchst wahrscheinlich sein letztes Soloalbum sein. Umso gespannter warten alle auf “Zenit” von RAF Camora. Wie Bonez MC erst vor kurzem mitgeteilt hat, wurden als die 187er gemeinsam mit RAF in Marseille waren auch Szenen für Clips zu RAFs neuem Album gedreht. Im September vergangenen Jahres hat der Wiener für mächtig Aufsehen gesorgt, als er in seiner Insta-Story und einem mittlerweile wieder gelöschten Beitrag von seinem Karriere-Ende gesprochen hat. Nachdem der “Palmen aus Plastik”-Star in den letzten drei Jahren gemeinsam mit Bonez und den 187ern das komplette Rap-Game dominieren konnte, wolle er sich nach “Zenit” etwas aus dem Rampenlicht zurückziehen und nur noch im Hintergrund arbeiten möchte: “2020 sieht man RAF nicht mehr im Vordergrund, aber es ist noch LANGE nicht mein Karriereende. Erst da geht es richtig los! #RR”, sagte er all seinen Fans.

Hörproben 

Während bisher noch keiner so recht weiß, wann genau “Zenit” erscheinen wird, welche Features auf dem Album vertreten sind oder wann genau wir den ersten Videoclip sehen können, gibt es jetzt auf jeden Fall von RAF die ersten Hörproben aus seinem kommenden Album. Im Folgenden könnt ihr einen kleinen Vorgeschmack hören. Für alle Hörproben, checkt am besten RAFs aktuelle Story:

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen